Ach ne...
Hi,
dumme Frage, aber was nützt es mir wenn ich in Saarbrücken wohne und ich in München das National Roaming nutzen könnte :confused:
VIAG , oh pardon O2 schaltet nach und nach alles an National Roaming ab...
Gruss
Maddi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach ne...
Hi,
dumme Frage, aber was nützt es mir wenn ich in Saarbrücken wohne und ich in München das National Roaming nutzen könnte :confused:
VIAG , oh pardon O2 schaltet nach und nach alles an National Roaming ab...
Gruss
Maddi
Meine Reeede
Hi,
genau so issas. Ich hab wirklich durchaus gute Erfahrungen mit den Teamleitern des Xtra-Services gemacht ![]()
Gruss
Maddi
Lass dich net veraeppeln...
Hi,
auch wenn er hundert mal nicht an die Daten (über umwege ist es möglich) herankommt, ist D2-Vodafone dein Ansprechpartner in diesem Fall, denn die Karten selbst sind eigentum von D2-Vodafone bzw. D2-Vodafone ist der "Verkäufer" dieser Karten, auch wenn Cellway draufsteht.
Klärs ab, und schreib mir vielleicht ne PM, interessiert mich nämlich wirklich die Sache ![]()
Gruss
Maddi
Hallo,
hoffen wir einfach mal das das ganze nich wie der Siemens AT ausgenutzt wird
![]()
Gruss
Maddi
Hallo,
normalerweisse gibts nur ganz minimale Abweichungen im PrePaid-Bereich zwischen Netzbetreiber und SP. Genauere Infos solltest du vom Anbieter direkt erhalten.
Jedoch der Service bei den SPs ist IMHO noch schlechter als beim Netzbetreiber. ![]()
Gruss
Maddi
Hallo,
SMS Versand funktioniert bei EPlus Free&Easy ausschliesslich per Paket-Abrechnung. Zu dieser Gratisaktion von damals muss ich allerdings sagen, das ich bei 121 SMS gesperrt wurde. Die haben das mit den 50SMS net so ernst genommen
Berechnet ham sies abba nie ![]()
Gruss
Maddi
Hi,
Coolerpreis.de erinnert mich irgendwie an diese "Tochter" von http://www.mobilcommunications.de (wie hiess die noch, PrePaid4free.de oder so, weis nimmer)... Auf jeden Fall waren die ganz spitz auf die persönlichen Daten, Karten kamen jedoch nie und auf einmal war sowohl Tochter als auch Mutter mobilcommunications weg :flop:
Meiner Meinung nach alles Abzocke ![]()
Gruss
Maddi
Hallo,
habs schonmal zu ner türkischen Karte geschrieben, scheinbar scheint der Anbieter http://www.prepaidkarten.de aber wohl überteuert zu sein. :flop:
Auf jeden Fall, kriegste da die Karte auch in Deutschland.
Gruss
Maddi
SO WHAAAAT?
Hi,
das Guthaben verfällt also nach der "PhoneTime" ????????????? :confused:
Das kann ich ja kaum glauben :confused:
Gruss
Maddi
Hallo,
n allheilmittel fuer ne kostenlose SIM weis ich leider net. Ich hatte jedoch damals bei Xtra-Service-Center angerufen und hatte (wie immer!) direkt nach nem Teamleiter verlangt. Dem habe ich eben geschildert, das ich da enorme Probleme habe, das die Karte mal einbucht mal nicht und das das mit ner andern SIM von Xtra nicht so ist... Gut und schoen, er fackelte nicht lange und hat mir die SIM sofort und gratis zukommen lassen.
Bei D2 weiss ich zumindest, das die sehr viel kulanter sind wenn n Händler anruft ![]()
Gruss
Maddi