Beiträge von MaddiK

Hi,

ich denke mal das die Hersteller bewusst die "Einsteigerklassenhandys" etwas peppiger halten. Natürlich bestätigenn auch hier ausnahmen die regeln. Für nen Businessfreak passt es natürlich nicht mir orangenem cover, blauer beleuchtung und giftgrünen tasten rumzurennen.

Ich bin der Meinung die Mischung machts, jedoch die integrierte Antenne finde ich wirklich sinnvoll, denn der Stummel stört mich einfach.

Gruss
    Maddi

Moin,

bitte schau in zukunft wo du postest, dafür sind OFF-TOPIC Foren da.

Zu deiner Frage:
    Ich denke ganz einfach mal das für viele das Handy hier Hobby Nr. 1 ist, und viele Ihr Geld auch gerne dafür ausgeben.

Zu den 1000SMS fällt mir auch nix ein, aber wenn man Geld dafür hat , warum nicht :D

Gruss
    Maddi

Moin,

anhand dessen, das die von Brüssel gefordete Ortsnetzliberalisierung natürlich von unseren korrupten Berlinerbonzen vom Tisch geschmissen wurde, hoffe ich wirklich das da ne saftige Strafe aus Brüssel anflattert.

Hieraus lässt sich leider nur wieder schliessen, das unsere sauberen Poltiker wirklich überall in der Industrie drinsitzen :( :flop:

Gruss
    Maddi

Wie deut mir alles so bekannt...

Hallo,

hatte mit nem uralten Astral (jedoch D2-CallYa locked) die gleichen Probleme. Allerdings wurden hier ALLE (!) SMS von Webdiensten nicht dargestellt.

Würde mich auch mal interessieren was das los ist.

Gruss
    Maddi

Bei D2 hatte ich den selben Spass mal mit meiner Freundin gemacht ;)

Allerdings musste ich dazu die Hotline anrufen, die den Betrag dann für mich aufgeladen hat. Aber eigentlich ist es nicht wert, auch noch fuer die Hotline zu zahlen :cool:

Gruss
    Maddi

Zitat

Erfolgt keine weitere Aufladung, bleiben Sie auch nach Ablauf des Guthabenzeitfensters weitere sechs Monate im Original-Tarif bzw. weitere zwei Monate im Weekend-Tarif für Anrufe und Kurznachrichten erreichbar. Erst dann wird die Karte endgültig deaktiviert, das Guthaben verfällt.

Das hier sagt ganz einfach aus, das die Karte erst nach der letzten Perriode "MessageTime" deaktiviert wird und das Restguthaben verfällt. Oder bin ich bloss zu bloed zum lesen :confused:

Gruss
    MaddiK