Beiträge von MaddiK

Hallo TT,

ich verkaufe ein ungeöffnetes iPhone 6 Plus mit 64 GB Speicher in der Farbe Spacegrey.

Das Gerät wurde im Rahmen einer Apple Reparaturaktion (Austausch der iSight-Kamera bei den ersten Plus-Modellen) frisch ausgetauscht und ist heute angekommen.

Das Bild zeigt nur die unschöne weiße Verpackung da ich diese nicht öffnen wollte.
    Der Käufer erhält somit ein einwandfreies, ungeöffnetes iPhone 6 Plus.

Bilder:

Preis:
    Preislich möchte ich gerne 670,- EUR inklusive versichertem Versand dafür haben. Sämtliche Unterlagen über den Austausch sowie die Originalverpackung sind natürlich vorhanden. Das Gerät befindet sich in Köln. Eine Abholung ist jederzeit möglich, ebenso der deutschlandweite Versand. Die Zahlung ist per Überweisung oder PayPal möglich.

Bei Fragen meldet euch jederzeit gerne bei mir. Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie.

Viele Grüße,
    MaddiK

PS: Mehrere Einträge in der TT-Vertrauensliste sind vorhanden.

Na das ist ja ein richtiges Tariffeuerwerk was uns da beschert wurde.

[list=1]
    [*]Kein LTE mehr
    [*]Reset der 600 MB kostet in der Prepaid-All-In-Flat nun satte 6,00 EUR
    [*]Sogar die Internet-Packs sind auf 7,2 Mbit/s begrenzt
    [/list=1]

Ach blau (bzw. Telefonica), geht euch einfach erhängen. Damit ist blau nun wirklich absolut uninteressant geworden.

Viel bla, wenig blau

Viele Grüße,
    MaddiK

Na das ist ja ein richtiges Tariffeuerwerk was uns da beschert wurde.

[list=1]
    [*]Kein LTE mehr
    [*]Reset der 600 MB kostet in der Prepaid-All-In-Flat nun satte 6,00 EUR
    [*]Sogar die Internet-Packs sind auf 7,2 Mbit/s begrenzt
    [/list=1]

Ach blau (bzw. Telefonica), geht euch einfach erhängen. Damit ist blau nun wirklich absolut uninteressant geworden.

Viel bla, wenig blau

Viele Grüße,
    MaddiK

Zitat

Original geschrieben von Goody

Bei blau.de gibt es ab heute 600 mb Daten zur Allnet-Flat incl. SMS,
    mit 600 mb Daten zum Nachbuchen für 3€ sind es auch mehr als bei AldiTalk.

Dies scheint nur bei der Postpaid-Variante der Fall zu sein. Laut blau-Preisliste (https://www.blau.de/cms/blaude…blau_preisliste.pdf?ext=1) kostet der Reset der 600 MB in der Prepaid-All-In-Flat satte 6,00 EUR.

Das Ding ist damit so dermaßen uninteressant geworden ...

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Was auffällt:
    Es wird weder online noch in der pdf-Tarifliste von LTE mit Speed bis zu 42 MBit/s
    bis zum Jahresende geworben, überall steht nun nur noch max. 7,2 MBit/s.
    Gestern wurde noch mit LTE geworben.

Nirgendwo in der Preisliste taucht LTE überhaupt noch auf. Die Tarife sind alle auf 7,2 Mbit/s begrenzt.

Was die neuen Tarife für mich bedeuten?
    Ganz viel bla, wenig blau.

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Apple iPad Air 2 mit 64 GB Speicher in der WiFi + Cellular (LTE) Version. Zusätzlich lege ich dem iPad ein original Apple SmartCover bei.

Das iPad funktioniert einwandfrei und kommt in kompletter Originalverpackung mit Rechnung und Garantie. Das Gerät wurde am 22.12.2014 bei Cyberport gekauft.

Das Gerät hat keinen Sim- oder Netlock und funktioniert mit allen Karten

Bilder:

Preis:
    Ich hätte gerne 530,00 EUR (VB) inkl. versichertem Versand oder Abholung gegen Barzahlung in Köln. Der Preis ist Verhandlungsbasis. Bezahlung ist per Überweisung, PayPal oder in Bar bei Abholung möglich.

Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

Viele Grüße,
    MaddiK

Hallo zusammen,

ich gebe meinen zuverlässigen Mac Pro in treue Hände ab. Da ich mittlerweile fast nur noch unterwegs bin arbeite ich überwiegend mit meinem Mac Book Pro und zum rumstehen ist der Mac Pro einfach zu schade :-(

Der Mac funktioniert einwandfrei, das Betriebssystem wurde frisch installiert. Das Gehäuse ist in gutem Zustand, lediglich an der linken Seite hat es Abriebspuren von einem Tisch (siehe Bilder).

Der Rechner ist auch für heutige Verhältnisse sehr flott und ein echtes Arbeitstier.

Technische Details:
    - Mac Pro (Modell 1,1)
    - Betriebssystem: OS X Yosemite 10.10.1
    - Prozessor: 2 physikalische Prozessoren, 2x 2.66 GHz Dual-Core Intel Xeon
    - RAM: 8 GB DDR2 FB-DIMM
    - Festplatte: 2 TB SATA-Festplatte
    - Grafikkarte: AMD Radeon HD 6470 512 MB

Bilder:

Preis:
    Ich hätte gerne 440,00 EUR (VB) inkl. versichertem Versand oder Abholung gegen Barzahlung in Köln. Der Preis ist Verhandlungsbasis. Zum Verkauf steht einzig der MacPro - Monitor, Tastatur, Mouse und Leuchte werden leider weiterhin von mir benutzt :-)

Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

Viele Grüße,
    MaddiK