blau - der offizielle Prepaid Thread!

• Blau M fuer 9,99 Euro und Blau L fuer 14,99 Euro sind eigentlich nicht schlecht.

Aldi Talk und K-Classic Mobil sind zwar ein bisschen guenstiger, aber dafuer kan man sich bei Blau die Rufnummer aussuchen. Und es sind ja nur hoechstens 2,04 Euro Unterschied.

Congstar kan man nicht wirklich verleichen weil es bei Congstar keine Einheiten fuer Anrufe und SMS gibt sondern nur Minuten und SMS getrennt.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Aldi Talk und K-Classic Mobil sind zwar ein bisschen guenstiger, aber dafuer kan man sich bei Blau die Rufnummer aussuchen. Und es sind ja nur hoechstens 2,04 Euro Unterschied.

Was circa 20 Prozent sind.

Bei NettoKOM kann ich mir auch die Rufnummer aussuchen.

Da gibt es 450 statt 300 Einheiten (beide mit 300 MB) für 9,95 Euro.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Ja da muss ich Tom recht geben ,Blau ist Mega uninteressant mittlerweile ,im prepaidbereich ist zur Zeit nur noch whatsapp SIM und callya Special aktuell .

o2 Can Do ;)

• Na das ist ja ein richtiges Tariffeuerwerk was uns da beschert wurde.

[list=1]
    [*]Kein LTE mehr
    [*]Reset der 600 MB kostet in der Prepaid-All-In-Flat nun satte 6,00 EUR
    [*]Sogar die Internet-Packs sind auf 7,2 Mbit/s begrenzt
    [/list=1]

Ach blau (bzw. Telefonica), geht euch einfach erhängen. Damit ist blau nun wirklich absolut uninteressant geworden.

Viel bla, wenig blau

Viele Grüße,
    MaddiK

• Na das ist ja ein richtiges Tariffeuerwerk was uns da beschert wurde.

[list=1]
    [*]Kein LTE mehr
    [*]Reset der 600 MB kostet in der Prepaid-All-In-Flat nun satte 6,00 EUR
    [*]Sogar die Internet-Packs sind auf 7,2 Mbit/s begrenzt
    [/list=1]

Ach blau (bzw. Telefonica), geht euch einfach erhängen. Damit ist blau nun wirklich absolut uninteressant geworden.

Viel bla, wenig blau

Viele Grüße,
    MaddiK

• Zitat

Original geschrieben von MaddiK
    [*]Kein LTE mehr

Das soll den FAQ zufolge nicht stimmen. Abgesehen davon: Reg dich mal ab. Blau ist jetzt definitiv kein Discounter mehr, sondern eine Mittelmarke. Das kann man mit "ja!" und "Rewe Beste Wahl" vergleichen - beide gibt's im Supermarkt, nur "ja!" ist schnörkelloser verpackt. Es ist alles Marketing und Mittelmarken scheinen durchaus nachgefragt zu werden, auch wenn ihr Profis es nicht wahrhaben wollt.

• Angeblich kein Bla, aber 5 Seiten Fußnoten in der Preisliste... :flop:
    In den Paketen sind jetzt weniger Minuten und SMS, aber nur 100-150MB mehr als früher. :flop:
    Keine blau zu blau Flat mehr möglich. :flop:
    Besser geworden ist der All-In, der hat jetzt gegenüber früher 100MB mehr und auch SMS inklusive.

Das neue Design finde ich hässlich, ich glaube das wird dann nächstes Jahr nicht mehr mit dem „German Design Award“ ausgezeichnet werden können. ;)

Zu guter Letzt, wer bei der Bestellung nicht aufpasst, der bindet sich blau auch noch 24 Monate ans Bein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!