Beiträge von MaddiK

Hallo zusammen,

ich biete euch heute mein MacBook Pro 13" Late 2011 von Dezember 2011 mit Umbau auf SSD + HDD an. Das Gerät ist frei von Nutzungsspuren, in sehr gutem Zustand und kommt selbstverständlich in Originalverpackung, mit allem Zubehör, mit Rechnung und Garantie.

Die Daten:
    Modell: MacBook Pro 13" Late 2011
    CPU: Intel Core i5 2.4 GHz
    RAM: 8 GB DDR3-1333 RAM

Umbau auf Zwei-Festplatten System mit Hardwrk-Adapter:
    Festplatte 1: Samsung SSD (630 Series) mit 128 GB Speicher (Anbindung: SATA 3 mit 6 Gbit /s)
    Festplatte 2: Original HDD mit 500 GB Speicher

DVD-Laufwerk in externem, flachen und optisch passenden Gehäuse

Keine Nutzungsspuren, absolut neuwertig

Garantie bis 12 / 2012

Preislich hätte ich gerne 770,- EUR inkl. versichertem Versand per DHL oder Abholung in Saarbrücken.

Bei Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung.

Viele Grüße,
    Matthias

PS: Mehrere Einträge in der TT-Vertrauensliste sind vorhanden.

Ich verkaufe ein iPad3 64 GB weiß WiFi + 4G in neuwertigem Zustand.

Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung der deutschen Telekom. Es ist daher meines Wissens nach mit einem Telekom-Netlock versehen. Selbstverständlich funktioniert alles einwandfrei.

Das iPad ist frei von Gebrauchsspuren und kommt in Originalverpackung, mit sämtlichem Zubehör und Rechnung mit damit verbundener Garantie.

Preis: 550,00 EUR (VB) inkl. versichertem Versand oder Abholung gegen Barzahlung in 66606 St. Wendel.

Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Viele Grüße,
    MaddiK

Hallo zusammen,

ich verkaufe ein wenige Wochen altes Logitech Ultrathin Keyboard Cover für das iPad 2 bzw. iPad 3. Das Cover kommt in Originalverpackung, mit sämtlichem Zubehör und natürlich mit Rechnung.

Das Cover ist in gutem Zustand (leichte Oberflächenkratzer, kaum sichtbar) und funktioniert einwandfrei und ohne Einschränkungen.

Ich hätte gerne 69,00 EUR inkl. versichertem Versand per DHL oder Hermes (nach Wunsch) dafür. Die Zahlung ist per Überweisung oder PayPal möglich.

Der Verkauf ist ein Privatverkauf. Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen.

Viele Grüße,
    Matthias

PS: Mehrere Einträge in der TT-Vertrauensliste sind vorhanden. Seriöse und zuverlässige Abwicklung wird zugesagt.

Hallo zusammen,

ich verkaufe ein wenige Woche altes Gigaset DE 900 IP Pro VoIP Telefon. Das Telefon kommt in Originalverpackung, mit sämtlichem Zubehör und natürlich mit Rechnung.

Das Telefon ist in neuwertigem Zustand und funktioniert einwandfrei und ohne Einschränkungen.

Ich hätte gerne 195,00 EUR inkl. versichertem Versand per DHL oder Hermes (nach Wunsch) dafür. Die Zahlung ist per Überweisung oder PayPal möglich.

Der Verkauf ist ein Privatverkauf. Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen.

Viele Grüße,
    Matthias

PS: Mehrere Einträge in der TT-Vertrauensliste sind vorhanden. Seriöse und zuverlässige Abwicklung wird zugesagt.

Hallo zusammen,

Ich biete euch heute einen neuwertigen Dell U2312HM 23 Zoll Monitor in Silber an (http://www.amazon.de/Dell-U231…TF8&qid=1340481277&sr=8-2).

Das Gerät ist wenige Wochen alt und kommt in Originalverpackung und mit Rechnung und Garantie.

Der Monitor in Silber passt perfekt zu MacBook Air und Pro - sowohl optisch durch das sehr ähnliche Silber-grau als auch technisch durch den Display-Port Anschluss ( selbstverständlich auch DVI u. VGA). Ein Display-Port Kabel im Wert von 15 EUR ist ebenfalls dabei.

Ich hätte für den Monitor gerne 155,- EUR inkl. versichertem Versand.

Bilder auf Anfrage.

Viele Grüße,
    MaddiK

Hallo zusammen,

aus reinem Zeitmangel verkaufe ich meine ca. 8 Monate alte, so gut wie nie genutzte XBOX 360 Slim mit 250 GB Festplatte, KINECT, zwei Wireless-Controllern und vier Spielen (Fifa 12, DragonAge, EA Sports Active 2 (mit Pulsmesser) und KINECT Adventures).

Die Box ist in TOP-Zustand und funktioniert einwandfrei. Sämtliche Originalverpackungen sind vorhanden. Ebenso sind die Rechnungen für Box und KINECT vorhanden (beides noch in der Garantiezeit).

Preislich hätte ich gerne 210,- EUR inkl. versichertem Versand oder Abholung in der Nähe von Saarbrücken dafür.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
    MaddiK

PS: Einträge in der TT-Vertrauensliste sind mehrfach vorhanden.

Guten Morgen zusammen,

ich suche ein gebrauchtes Apple iPad 2 16 GB in Schwarz oder Weiß. Das Gerät sollte selbstverständlich voll funktionsfähig mit sämtlichen Zubehör und weitestgehend frei von Kratzern oder ähnlichem sein.

Preislich sollten 285,- EUR inkl. Versand nicht überschritten werden.

Tauschangebote in der Form "Gebe iPad - suche dies oder das" sorgen nur für ein volles Postfach.

Vielen Dank für eure Angebote per PN.

Viele Grüße,
    MaddiK

PS: Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.

Guten Tag zusammen,

ich biete euch ein HTC One X in grau von T-Mobile an. Das Gerät ist ungeöffnet und befindet sich in der Originalverpackung. Selbstverständlich wird die Rechnung mitgeliefert.

Preis: 460,- EUR (zzgl. Versandkosten)

Bei Interesse bitte PN senden.

Bei weiteren Fragen (mit vorhandener Kaufabsicht!) stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und Anfragen per PN und wünsche euch ein angenehmes Wochenende :-)

Viele Grüße,
    MaddiK

PS:
    Mehrere Einträge in der TT-Vertrauensliste sind vorhanden.

Hallo zusammen,

ich biete euch eine Fritz!Box FON WLAN 7270 inkl. dem Mobiltelefon Fritz!Fon MT-F an. Es handelt sich um die "rote Box", direkt von AVM.

Box und Telefon sind voll funktionsfähig und knapp über 1 Jahr alt und kommen zusammen mit Rechnung und sämtlichem Zubehör in der Originalverpackung.

Preislich hätte ich zusammen gerne 120,00 EUR inkl. versichertem Versand.

Viele Grüße,
    MaddiK

PS: Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.