UPDATE:
15,- EURO inkl. versichertem Versand
Gruß
MaddiK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UPDATE:
15,- EURO inkl. versichertem Versand
Gruß
MaddiK
Hallo zusammen,
ich biete einen TP-Link TL-WR1043ND Gigabit-Router mit bereits geflashter DD-WRT Firmware zum Verkauf an. Das Gerät war nur drei Monate in Benutzung und stammt aus einer Ladenauflösung.
Das Gerät kommt mit Rechnung und in Originalverpackung und funktioniert einwandfrei.
Preislich möchte ich gerne 40,00 EUR inkl. versichertem Versand.
Viele Grüße,
MaddiK
PS: Einträge in Vertrauensliste sind mehrfach vorhanden.
Update:
VB 29,00 EUR inkl. Versand
Gruß
MaddiK
Hallo zusammen,
aus einer Ladenauflösung stammend verkaufe ich ein echtes Highlight!
Es handelt sich um ein o2-NEON-Schild (original ANS American NEONS ) in leuchtstarkem Blau.
Das Schild hat geringe Gebrauchsspuren und wird mit den stabilen Ösen an der Decke befestigt.
Maße: ca. 80 x 30 cm
Preis:
40,00 EUR inkl. versichertem Versand
Bei Interesse bitte PN senden.
Viele Grüße,
MaddiK
PS: Einträge in der Vertrauensliste sind mehrfach vorhanden.
Hallo zusammen,
habe hier 5 unregistrierte OTELO-Prepaidkarten mit jeweils 5 Euro Startguthaben (25 Euro insgesamt), die ich gerne verkaufen möchte.
Die Karten sind ungeöffnet und in Originalverpackung.
Die Registrierung geschieht schnell und in Echtzeit (ohne SCHUFA-Abfrage oder ähnliches) über die OTELO-Seite.
Zahlung per PayPal, Überweisung, oder Bar bei Abholung vor Ort in Nähe Saarbrücken.
Festpreis: 10,00 EUR für alle 5 Karten zusammen
Viele Grüße,
MaddiK
Guten Tag zusammen,
aus einer Ladenauflösung stammend verkaufe ich nachfolgende SNOM-Geräte:
1x Snom 320 - Rechnung von September 2011 liegt bei
1x Snom m9 Basis mit 2 Mobilteilen - Rechnung vom September 2011 liegt bei
Selbstverständlich wird eine Rechnung (September 2011) und sämtliches Original-Zubehör in Originalverpackung mitgeliefert.
Preislich habe ich mir, inklusive versichertem Versand, folgendes vorgestellt:
- Snom 320: 120,00 EUR (VB)
- Snom m9: 140,00 EUR (VB)
Natürlich ist auch eine Abholung möglich (nähe Saarbrücken).
Ich freue mich auf eure Nachrichten (PN).
Viele Grüße,
MaddiK
PS: Einträge in der TT-Vertrauensliste sind mehrfach vorhanden.
Update - Scheinbar kein Interesse des bisherigen Interessenten mehr.
Preis: 330,00 EUR inkl. vesichertem Versand
Viele Grüße,
MaddiK
Guten Tag und Frohe Weihnachten zusammen,
ich möchte euch heute ein BlackBerry Bold 9900 in Originalverpackung anbieten. Das Gerät wurde frisch durch T-Mobile ausgetauscht und noch nicht in Betrieb genommen.
Das Gerät ist für alle Karten geeignet, also SIM-Lock bzw. NET-Lock frei und verfügt weder über ein Hardware- noch über ein Softwarebranding. Beim Ein- bzw. Ausschalten wird kurz das Telekom-Logo angezeigt.
Selbstverständlich wird eine Rechnung der Telekom (September 2011) und sämtliches Original-Zubehör sowie eine Tasche mitgeliefert.
Preislich habe ich mir 380,00 EUR VB (Preis ist Verhandlungsbasis) inklusive versichertem Versand vorgestellt. Natürlich ist auch eine Abholung möglich (nähe Saarbrücken).
Ich freue mich auf eure Nachrichten (PN).
Viele Grüße,
MaddiK
PS: Einträge in der TT-Vertrauensliste sind mehrfach vorhanden.
Hallo zusammen,
heute biete ich euch 2 identische Displays des Typs "TERRA LCD 2420W PIVOT schwarz DVI GREENLINE PLUS" der Marke "WORTMANN Terra" an. Die Displays sind höhenverstellbar und verfügen über eine Pivot-Funktion. Ebenso verfügt jedes Display über eine Vor-Ort-Austauschgarantie von über 24 Monaten.
Die Geräte stammen aus einer Ladenauflösung und sind in einwandfreiem Zustand. Der Listenpreis eines Displays liegt bei 219,00 EUR.
Die Geräte kommen in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und natürlich mit Rechnung.
Technische Daten:
siehe Herstellerseite ( http://www.wortmann.de/go.asp?art=3031179 )
Preis:
Einzelabnahme: 139,00 EUR / Stück inkl. Versand per DHL
Viele Grüße,
MaddiK
EDIT: 1x verkauft - noch 1 Gerät verfügbar
Hallo zusammen,
ich suche ein günstiges Notebook bis max. 150 EUR inkl. Versand. Es darf sich ruhig um ein betagteres Modell handeln, Betriebssystem ist zweitrangig.
Bitte alles per PN anbieten.
Viele Grüße,
MaddiK