Beiträge von MaddiK

WORTMANN Terra All-in-One PC 1910 Greenline mit Touchscreen

Guten Tag zusammen,

ich biete euch heute einen drei Monate alten, aus einer Ladenauflösung stammenden All-in-One PC mit Touchscreen an. Das Gerät funktioniert einwandfrei, wird mit sämtlichem Zubehör, OVP und Rechnung auf den Namen des Käufers geliefert.

Das Gerät hat folgende Ausstattung:

Display: 47cm (18,5") HD Multi-Touch Glare-Display (1366x768)
    CPU: Intel Atom D525 Dual-Core 1.8 GHz, 1 MB L2 Cache
    Arbeitsspeicher: 2 GB DDR3-RAM
    Festplatte: 320 GB SATA-II Festplatte
    Chipsatz: Intel NM10 Express
    Grafik: Intel GMA 3150
    WLAN: Intel WLAN 1000, 802.11 b/g/n
    LAN: LAN 10/100 RJ45 (PXE 2.0)
    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium ohne Lizenzschlüssel vorinstalliert
    Restgarantie: 20 Monate Herstellergarantie

Das Gerät befindet sich in sehr gutem Zustand und hat keine Sturzschäden oder ähnliches erlitten. Optional ist ein Akku erhältlich, der in die Rückseite des Geräts eingesetzt wird.

Eine Besichtigung bzw. Abholung (gegen Barzahlung) wäre nach Absprache in der Nähe von Saarbrücken möglich.

Preis:
    VB 290,00 EUR inkl. Rechnung und versichertem Versand per DHL bzw. Abholung in der Nähe von Saarbrücken

Bei weiteren Fragen und Bilderwünschen (mit vorhandener Kaufabsicht!) stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und Anfragen per PN.

Viele Grüße,
    MaddiK

EDIT:
    Meine Einträge in der Vertrauensliste: [1] [2] [3] [4]

Glückwunsch zu deiner Entscheidung :top:

Der Bold 9900 ist wirklich ein tolles Gerät, mit einer aktuellen Firmware-Version sind auch die Akku-Laufzeiten im Verhältnis zu der gebotenen Leistung top in Ordnung :)

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Gerät.

Viele Grüße,
    MaddiK

Guten Tag zusammen,

ich biete euch heute einen mobilen Leckerbissen mit ordentlich Dampf unter der Haube an.

Es handelt sich um ein TERRA Mobile 1540 Pro Notebook der WORTMANN AG, knapp über 5 Monate alt mit folgender Ausstattung:

Display: 15,6" Non-Glare mit der Auflösung 1600x900
    CPU: Intel Core i7-640M (2.8 GHz, 1066 MHz FSB, 4 MB L3-Cache)
    Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3-RAM
    Festplatte: 120 GB SSD von Intel
    Chipsatz: Intel HM55
    Grafik: Intel GMA HD integrierte Grafik
    UMTS: Bandrich M280 HSPA-Modem integriert
    WLAN: Intel Centrino Ultimate-N 6300 WLAN
    LAN: 10/100/1000 WOL
    Betriebssystem: ohne
    Restgarantie: 19 Monate Herstellergarantie
    Weitere Ausstattung: Fingerprint-Reader, Webcam 2 Megapixel, TPM-Modul, Bluetooth, Austauschbarer Gehäusedeckel (verfügbare Farben: Schwarz, Grau, Blau, Rot, Gelb)
    Anschlüsse: HDMI, VGA, 3x USB 2.0, 1x e-SATA, Express-Card, Microfon In, Line-In/-Out, S/PDIF out, Dockingstation-Anschluss

Das Gerät befindet sich in sehr gutem Zustand und hat keine Sturzschäden oder ähnliches erlitten. Es hat übliche Nutzungsspuren (sichtbare Nutzung an Handballen und Leertaste) die allerdings keineswegs die Nutzung beeinträchtigen noch sonderlich stören. Ich erwähne Sie hier der guten Ordnung halber. Das Gerät kommt in Originalverpackung, mit Rechnung und hat noch knapp 19 Monate Herstellergarantie.

Der Neupreis des Geräts liegt bei 1438,00 EUR (Link zur Herstellerseite ) zzgl. UMTS-Modul. Das dort erwähnte Betriebssystem liegt dem Gerät nicht bei!

Eine Besichtigung bzw. Abholung (gegen Barzahlung) wäre nach Absprache in der Nähe von Saarbrücken möglich.

Mein Preis:
    890,00 EUR inkl. Rechnung und versichertem Versand per DHL bzw. Abholung in der Nähe von Saarbrücken

Bei weiteren Fragen und Bilderwünschen (mit vorhandener Kaufabsicht!) stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und Anfragen per PN.

Viele Grüße,
    MaddiK

EDIT:
    Meine Einträge in der Vertrauensliste: [1] [2] [3] [4]

Hallo zusammen,

ein Bekannter zieht in Kürze beruflich von Berlin nach Wien um und sucht eine konstengünstige Telefonielösung.

Zwei Fragen an die Österreicher bzw. die Kundigen hier im Forum:
    a) Welches Netz / Welcher Tarif (Laufzeitvertrag) sollte man wählen, um kostengünstig von Österreich (Mobil) nach Deutschland (Festnetz und Mobil) zu telefonieren?

b) Kann man den Vertrag bereits vorab in Deutschland abschließen oder gibt es spezielle Bestimmungen?

Herzlichen Dank für eure Hilfe.

Gruß
    MaddiK

Hallo zusammen,

ich verkaufe heute ein BlackBerry Bold 9900. Das Gerät ist neu, ungeöffnet, versiegelt und wird in OVP mit Rechnung vom 16.09.2011 geliefert.

Das Gerät stammt von T-Mobile und ist frei von SIM- oder Netlocks. Ebenso verfügt es über kein Branding - lediglich eine kleine Ein- und Ausschaltanimation wird angezeigt (diese ist aber keinesfalls störend).

Preislich hätte ich für das Gerät gerne 460,00 EUR inkl versichertem Versand per DHL.

Viele Grüße,
    MaddiK

PS: Einträge in der Vertrauensliste sind mehrere vorhanden.