Sorry aber dein hochgelobter Artikel ist größtenteils Stammtischniveau:
Zitat
Ganz ehrlich? Ich frage mich langsam wirklich, Herr Faida, wie man sich als erwachsener Mensch gegenueber der Presse so zum Affen machen kann und ob Kaltschnaeuzigkeit und Dreistigkeit die wichtigsten Kriterien fuer Menschen in Ihrer Position sind.
oder hier aus dem ersten Artikel:
Zitat
Wow. Grosse Worte. Und ein unbekannter Wohltaeter. Ruehrend, ich hab’ Pippi in den Augen.
Dazu kommen dann noch Begriffe wie Mafia und Guerilla. Würde die Bildzeitung sowas bringen währe das Geschrei groß.
Und es ist sicherlich kein Zufall wenn in jedem Absatz des Artikels mindestens einmal der komplette Name auftaucht. Als kritischer Zeitgnosse macht man sich dabei seine Gedanken. Es werden dabei nicht nur die Geschäftsführer von Eyeo GmbH geoutet, sondern auch einige Mitarbeiter und das geht gar nicht.
Trotz seiner ganzen Fakten endet jeder zweite Satz mit einem Fragezeichen, nur um seine Fakten nicht untermauern zu müssen.
Die Artikelreihe mit dem medialen Marketing über Kanäle die zum Thema Werbung nicht unbefangen sind (bekannte Blogger, Tageszeitungen & andere Onlinedienste) beschuldigt dann AdblockPlus dem "Guerilla-Marketing" - Eins muss man ihm lassen, in Sachen Onlinemarketing macht Pallenberg/mobilegeeks keiner was vor.
Hinter mobilegeeks steckt übrigens laut Impressum die
New Media Publishing & Consulting Ltd.
11F, 289 Nanjing East Rd., Sec. 3,
105 Taipei, Taiwan, R.O.C.
Sehr seriös, oder?