upps erledigt! Bitte löschen!
Beiträge von snapcity_de
-
-
ich empfehle eine Ixus V2 oder V3. Wenn es eine grössere Cam sein darf, dann eine G3/ G5 von Canon oder eine Olympus Camedia 5050.
-
naja, die neusten MB Diesel für LKWs haben auch Common Rail Technik, wie aber schon beschrieben ist dort die Verdichtung deutlich geringer. Dies spiegelt sich auch in den maximalen Laufleistungen wieder.

-
also ich habe zuhause auch gut 500 GB und keine Probs was zu finden. Mann muss nur einen Nameskonventionen einhalten. Alle Dokuemnte z.B. fange bei mir mit 20031014_ich bin ein file V02.doc
Bilder und Folder von Bilder von der Digicam haben ähnliche Namen. Belegt sind davon ca 250 GB auf allen Partitionen.
-
wenn v70, dann würde ich den MMC Carisma nehmen. Ist deutlich günstiger und läuft auch in Born (NL) bei Nedcar vom Band
-
naja, aber dein Wagen fährt nicht mit Lampenöl. Ausser Du hast einen Diesel

In der F1 sind IMHO 107,5 Okan freigegeben!
-
Na dann würde ich mal meine Händler kontaktieren. Der tauscht es sicher gerne aus.
-
rechne mit 900-1100 EUR!
-
die Beschriftung der Tastenmatte wegen Sonderzeichen. Aber ich habe vielleicht noch einen. Eventuell PM.
-
naja, ich weiss nicht was du Sinnvoll findest. Aber ich denke nur weil meine Beiträge keine Bilder enthalten müssen Sie nicht weniger Sinnreich sein. Oder willst DU bestreiten, dass das 1.7 SDI Triebwerk eine Raktete ist?
Grüsse aus WOB