Du könntest auch den Saal als Massagestudio dekorieren. Zu leckerem Essen gibt es dann noch eine Massage.
Beiträge von snapcity_de
-
-
also ich habe das Teil auch und brenne auch auf alle Rohlinge. Das klappt wunderprächtig. CDRW habe ich noch nicht getestet, aber im Auto sind diese wegen der erhöhten Empfindlichkeit suboptimal.
-
handelt sich um eine Fake Email. Kann in den einschlägigen Ebay Foren nachgelesen werden.
-
das Problem wird sein Distri sein, dem er unterschreiben musste, dass er War nur um den EVP verkauft. Ist bei Siemens (DECTware) üblich.
-
right hier schrieben immer mer user einfach wie si wolen.es wird keine rücksiht genmmen auf interunktation und auf rechtscreibung.sowas strest einn leser schon und zerstrt tt.auf vielen boads ist dies schon eingerreten,dass immer so unübersihtlich gepostet wird.
right hier schreiben immer mehr User einfach wie sie wollen. Es wird keine Rücksicht genommen auf Interpunktation und aut Rechtschreibung. Sowas stress einen Leser scjon und zerstört TT. Auf vielen Boards ist dies schon lange eingetreten, dass immer so unübersichtlichlich gepostet wird.
Nur mal so als Gegenüberstellung!
-
wobei ich auf einen 1.7 SDI ned stolz wäre... Lahme Büchse
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Ach, ich finde die gar nicht soo schlecht, da verstehe ich wenigstens auch mal was. Besser Computerbild als Bild!naja steht halt nichts drin ausser "Lautschrift an der Seite..."
-
naja beim 6150 konnte man das Logoplate wechseln.
-
hmm, vergessen wurde noch, dass die Faxnummer auch Monatlich kostet. Einrchtung je Nummer 11.50 DM (EUR??) und Monatlich 0.99 DM (EUR??)
-
wenn die keine Vollkasko haben weil zuu teuer, dann geschieht es den MöchtegernAngebern recht!