nimm das mit SCHWACH Abi Bücher mal raus, sonst muss es ins Werbe.
hmm, wenn Notebooks bei Dir zugelassen sind, dann kauf Dir eines. Denke jedoch dran, dass Du bei so ner alten Schüssel bestimmt immer ein Netzteil brauchst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nimm das mit SCHWACH Abi Bücher mal raus, sonst muss es ins Werbe.
hmm, wenn Notebooks bei Dir zugelassen sind, dann kauf Dir eines. Denke jedoch dran, dass Du bei so ner alten Schüssel bestimmt immer ein Netzteil brauchst.
also in der Uni ist es sinnvoll, in der Schule habe ich es immer nur für Remote Nachschlagen verwendet. Aber nicht als dauermitschreib Unit. Die Aufschriebe liest eh nie wieder durch, Erzähle mir nichts!
was glaubst was ich mache? *g*
dito bei mir
23/03 Made in China.
Super Quali
nix knarz
Topbeleuchtung
nein, der Platz geht nicht vom Telefonbuch weg. Wieviele Level du kaufen kannst hängt davon ab, wieviele Club Nokia Credits du investierst
na dann lasse es mal krachen. Auf die nächsten TT-Jahre!
naja, Abfall wird regional geregelt. Da können wir ohne weitere Angaben nicht weiterhelfen
naja, aber an mein Auto kommen nur Originalteile.
right Bremsen nur für Profis zum selbermachen. Aber es gibt auch andere Reparaturen, die man selbst TOP machen kann.
ich kenne den ATU hier vor Ort und muss sagen, dass die echt das letzte sind: TErmin werden nicht eingehalten, man wartet ewig und manchmal sagen Sie dann dass Sie es nicht machen konnten, weil Sie die Teile nicht bekommen. Dies sagen Sie dann wenn man den Wagen abholen kommt. Naja macht was Ihr wollt, aber so gut wie ATU bekomme ich es auch selbst hin.