ich würde ATU und Pitstop bei Bremsenangelegenheiten meiden.
Beiträge von snapcity_de
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Es gibt keinen W211-er S-Klasse.
W211 ist die neue E-Klasse.Alex.
also dann meint er den W220
-
warten bis die 6.01 *Spekulation* raus kommt.
-
habe ich auch beim 6250. Bei 6310i mit Fw 05.51 tritt es auch auf. Ich starte dann immer mit *3370# mal schnell durch, ohne den fummligen Schalter zu drücken.
-
Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
snapcity_de:das lass mal meine Sorge sein wie meine Techniker meine Antenne
verbauen ! Bis jetzt hat sich in 10 Jahren noch keiner
über einen Einbau beschwert !auch wenn es vielleicht von mir frech ist, aber kann es sein, dass Deine Kunden nicht so die Experten auf dem Gebiet sind und deshalb es vom Fachmann einbauen lassen? Da wiederspricht dann doch kein Kunde wenn der Experte es richtig hinmurkst (muss halt so sein)
Es kann doch jeder so machen wie er will !
Wenn Du deine Antenne auf das Dach oder sonstwo hinbauen
willst, dann mach das doch einfach !
das mache ich auch.
Es ist doch ok wenn Du das als Experte für einbauten sooo
gut bewerten kannst, da Du ja wohl alle Fachwerkstätten kennst
und weist wie sie arbeiten, kannst Du es ja da einbauen lassen !ich denke wenn alle Fachwerkstätten so arbeiten, dann baue ich es wieder selber ein. Experte bin ich sicher nicht, aber es reicht wenn du dieser bist.
Ich schreibe in meinem Testbericht meine Ehrfarungswerte, wenn
Du auch welche hast dann schreib sie doch auch, wenn nicht.....dann ist dieser Bericht genausoviel Wert wie einer aus der C.O.N.N.E.C.T Solche Tests kann man sich sparen, es muss Anwendungsspezifisch und korrekt (nicht mir Antenne unter der Fussmatte) getestet werden.
Dan du aber nun schon auf eine Klebeantenne mit +-0 dB umgestiegen bist belasse ich es hiermit.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
1. Fährt ein Iltis keine 170 km/h - schon garnicht bergauf.
right!ZitatOriginal geschrieben von Stefan
2. Kannst Du bei 170 km/h das Profil der auch noch so groben Stollenreifen auf einem Foto nicht mehr erkennen - schon garnicht so knackscharf wie auf diesem Bild.
Stefan
right!weist du wie man bei 170 im offenen Auto dasitzt? Bestimmt net so wie die Oma...
-
Re: Re: Re: Servus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gereon
Hey Michlmal ruhig Blut, du kannst mir schon glauben wenn ich sage das mein Nokia
810 schlechteren Empfang hat, sonst würde ich es ja nicht schreiben !!
Wie soll ich es sonst jemandem beschreiben der kein Autotelefon hat ??
Wenn ich nur schreibe das Gerät hat schlechteren Empfang, dann kommt
die Frage woran siehst Du das !
weil du vielleicht ein wenig Ahnung hast? Wenn Du schreibst das Telefon wurde in einer Fachwerkstatt verbaut. Doch die Antenne wurde unter dem Amaturebrett montiert? Sorry, aber so macht das keine Fachwerkstatt. Da zieht auch nicht das Argument des Antennenklaus. Alternativ könnte man die Empfindlichkeit des Telefons auf einem GSM Tester nachmessen. Sowas habt Ihr sicher in Eurem Nokia Shop, oder? Frage mal Deinen Techniker.ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Hast Du so ein Telefon oder woher kommt deine Meinung ??
Sind das Erfahrungswerte ? Wenn Du es nur vermutest dann
kannst Du doch besser schreiben das du hoffst das es besser ist !Gruß Gereon
ich denke seine Meinung kommt aus der Praxiserfahrung. Ich habe ja weiter oben schon geschrieben, dass Du sie wohl nicht hast, denn die Antenne unter dem Amaturenbrett.... Naja, ich denke dazu muss ich keine Worte mehr verlieren.
-
schreibst Du die DA zuhause oder in einer Firma?
-
-
nee ich habe nicht den SLR gesehen sondern einen auf der Strasse. Landkreis BB. ;=)