Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Also die viper und den Diablo, die Andi beschreibt, kenn ich auch *g* wohn ja auch in der selben Ecke. Ansonsten - Letztens hat mich in der Düsseldorfer Altstadt fast ein Koenigsegg CC über den Haufen gefahren. Glaub jedenfalls dass es einer war. War leider viel zu perplex, um ein Foto zu machen *g*

  • A81 -> von Wü nach Heilbronn, sitz ich im S6 und geniese die Fahrt, als von hinten ein schwarzer Murcielago anschiesst um nur Sekunden später wieder aus den Augen verschwunden zu sein.
    Alleine der Klang ... *schauder*

    Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

  • In den jetzten zwei Wochen sind mir in freier Wilbahn ein Ferrari 512 TR, ein Hummer H2 (in knallrot) und Rolls-Royce Silver Spirit begegnet.


    Einen wirklich bleibenden Eindruck hat ein Mercedes 300 SL (Gullwing) hinterlassen, neben dem ich mal parken durfte - ein perfekt erhaltener Traum in silber mit rotem Leder. :)
    Witzig war auch die Dame, die mit einem Ferrari 360 auf dem Parkplatz des Mainzer Gutenberg-Centers sehr überfordert war... :D


    Da ich Golfer bin und neben dem Studium in einem Hotel jobbe, begegne ich exotischen Autos nicht sooo selten. Ein Ferrari 348 und seit neuestem auch ein Maybach stehen oft auf dem Golfclub-Parkplatz, ein Stammgast im Hotel fährt einen Ferrari 355.


    Hier in Mainz gibt es auch noch eine exclusive Autovermietung, die neben diversen Ferraris und Cadillacs auch zwei Lincoln Stretch-Limos, einen Rolls-Royce Corniche und einen Silver Cloud I und andere nette Exoten im Programm haben, die wechselnd im Showroom in der Rheinallee stehen.


    Blackshine: Bei einem Citroen-Händler hier steht ein SM herum - das wäre ein Auto für mich *träum* ;)



    Gruß, Mooney :)

  • Der in wenigen Monaten erscheinende neue Maserati Quattroporte, echt ein Traum mit seinen exakt 400 PS!


    Noch schön abgeklebt und getarnt.

  • Sind zwar keine soooo großen Exoten, aber ich fahre im Moment ganz gerne Phaeton W12 und V10 TDI wechselweise, morgens den W12, abends den TDI.


    Zwischendurch auch auch mal die 500er S- Klasse (in Langversion)...


    ...und übermorgen ist der Kongress leider vorbei und ich mache keinen Fahrdienst mehr...:D

  • Hi,
    meine Freie-Wildbahn-Faenge:
    3 Phaetons in Muenchen vor'm Tantris, hab ich als Hintergrundbild bei meinem 3650, so gei* sah das aus.


    'Nen Wiesmann. Den faehrt der Vater eines Freundes.


    Einen Lamborghini Murcielago in gelb, vor'm Dalí Museum in Figueras. Und unsere A-Klasse stand direkt daneben ;)


    Einen Z8, mit geilstem roten Leder


    M3, M5, R32, S3, S6,...


    Autos sind schon was schoenes.


    n3o.

  • ich überhole täglich nen porsche gt3. weil er parkt :D


    ansonsten nix besonderes ausser phaetons und n paar benz untergekommen...
    abgesehen von meinem neuen clk500 (obs mir wer abkauft? :p :D )


    >>> tkjever ;)

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

  • Mooney


    Hier steht auch ein SM im Showroom eines Händlers, das wäre auch ein Traum für meiner Mutter Sohn... *seufz* Aber die DS gefällt mir trotzdem besser, obwohl sie gegen den Maserati-Motor des SM sicher kein Land sähe. Aber wer fährt schon Rennen mit einer Göttin... ;)


    Gruß, Blackshine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!