hmm na denn viel Spass. Bei mir kam das auch vom Staatsanwalt und ein freunliches Wort mit der Ankündigung der Rücküberweisung (war mein Vorschlag/seiner Auch) meinte er, dass der Anzeigende nach einer Woche angerufen wird und gecheckt wird, ob er das Geld erhalten hat. Seither habe ich Ruhe und eBay wird bisher nur noch versichert gemacht,
Beiträge von snapcity_de
-
-
der Zeitplan hätte nicht gehalten werden können und es hätte noch längfer gebraucht bis das S55 rausgekommen wäre. Gleiches Mistspiel war doch auch beim S25. Siemens hat eine glückliche Hand fürs verzocken von key-features.
-
aber nicht die Partitionierung ändern. Das geht nur mit professionelleren Geräten.
-
klar kann er die Anzeige wegen Warenbetrug zurückziehen!
-
right! so mache ich es auch. Waren bis 50 EUR kann man rauschicken, auch wenn noch kein Geldeingang verzeichnet ist. Alles andere ist kindisch. Ich denke, dass A.Kordis (auch wenn Schwabe) einfach die 13 EUR zurücküberweist, dann ist der Fisch geputzt!
-
ich weiss ja ned was du an Bord kaufen willst, aber normlerweise reicht Bargeld aus. ;O) Nen Hunderter hat man ja normalweise immer dabei wenn man in den Urlaub/Geschäftsreise etc fliegt, oder?
-
so sieht es aus. Sollen in diesen Thread Assitunings rein? Wenn ja hätte ich schon was:

-
weil es deutsche dummheit ist immer alles vor Gericht zu klären. Er spart sich damit richtig Ärger. Es wird so sein, dass es Ihn zwar kein Geld aber Zeit und Nerven kostet. Okay, es gibt dafür auch Kohle, doch es lohnt sich nicht. Nur mein Rat!
-
hi!
wir kennen uns ja auch. Ich wurde auch schon einmal von so einem Spa**** angezeigt. Es ging um 5 EUR. Gleicher Sachverhalt: Kleinteil unversichert verschickt, angeblich nicht angekommen.
Dann bekam ich halt auch einen Brief zum VORSPRECHEN. (Zeit von 9.00-16.00) Da kann ich eh nie... Naja, habe dann mit dem Wachweister vereinbart nach der Arbeit vorbeizukommen und er gab mir einen Termin um 19.00. War sehr nett. Ich habe vorgesprochen. Ein Ausdruck von eBay nutzt da eh nix, die auf der Wache haben davon eh keinen Plan. Auf jedenfall wurde es fallengelassen, es kamen auch keine Kosten auf mich zu.
Sage dort einfach wie es war und dass DU dem Käufer den Kaufpreis zurückerstattest. Musst natürlich nicht. Aber dann wird es kompliziert. Zahle die 13 EUR auf sein Konto und dann ist es erledigt. Kommt halt bei eBay vor. Bei weiteren Fragen PN.
-