-
OK Danke für Tip´S xD, naja. Hab jetzt ne 16gb eingepflanzt, funzt soweit glaob ich, auf dem Handy wird 14,8gb angezeigt, nur in der HandySoftware nur 2,89gb.
Weiss denn zufällig jemand ob es für dieses Handy ein Movie Player gibt der avi. abspielt oder kann das Handy eh schon avi. abspielen?
Danke danke
-
Hallo, weiss jemand ob 16gb microSd im 5310 Xpress funzt? 8gb soll ja gehen, leider finde ich nichts im Netz ob 16 gehen?!
Danke
-
Hab jetzt das 5310, 9,9mm ist eigl. derb dünn, reicht völlig. Das mini Handy ist noch nicht gekommen obwohl ich ne Versandbestätigung bekommen habe. Mal sehen.
-
Naja ich meine ein Handy von Nokia mit MP3 funktion wie die eines MP3 Players. Ich kenne die Seite nur kann man dort nicht MP3 Funktionen aussuchen.
Aber das 5310 hat ja diese Funktionen. Kann man es mit dem SE 880 / 890 vergleichen?
-
K Danke , ist da die MP3 Funktion einfach komfortabler oder auch die Sound Qualität besser?
Hat Nokia nicht auch Walkman Handys?
Welche wehren das?
-
Jo hab mal das Rico bestellt, hoffe es kommt schnell ich berichte dann^^.
Suche aber weiter nach ein günstigens richtiges Handy.
Das Samsung U100 ist mein Favorit.
Hätte allerdings auch gerne MP3 Player interiert um beim Joggen Musik zu hören.
Da dachte ich an das Nokia 5310 wobei das ja ein wenig klobig ist.
Welches ist denn das dünnste das man auch als MP3 Player nutzen kann?
Oder ich nehme das Rico und nen Nano zum Musik hören wobei ich leiber ein Gerät für beides hätte....
-
Das X820 ist doch von 2006 und das u100 von 2007 wenn ich mich nicht irre.
Ansonsten beide schön dünn, danke.
-
Hast du das u100 noch in Angebot F18?
-
Jo stimmt habs auch grad gesehen. Ist ja aber echt schon "alt". Das da nichts neues in der dicke gekommen ist.
Lohnt sich denn der kauf?
Ansonsten finde ich das
BenQ T60
gut.
Wann kommt das?
-
Perfekt danke, Seite kannte ich nicht.
MFG