-
Ja ich hatte nach Brando gesucht, gefunden habe ich den , der unter Brando wirbt.(Unter Google angezeigt wird wenn man Brando sucht).
Liefern tut er nur die wie S2kT68m schon gepostet hat. Die habe ich erstmal bestellt weil ich nichts anderes gefunden habe.
Wusste nicht ob die wirklich gut sind da hier nichts von denen stand, jetzt weiss ich es ja. Die müssten nächste Woche kommen.....
Danke
-
Hier schreiben 4 Seiten lang Läute, die Brando-Folien und Exim benutzen. Die werden die Läute ja nicht zugezaubert bekommen haben.
Theoretisch haben sie die gekauft und mit Sicherheit im Onlineshop weil es nicht so viele Offlineshops die Folien vertreiben gibt.
Keiner von denen weiss wo er seine Folie gekauft hat? Sehr kurios.....
Naja dann warte ich mal 
-
Zitat
Hallo, was haltet ihr von den flüssigen Displayschutzkram? Guck Und welcher Anbieter vertreibt Exim und Brando Folien für sämtliche Handyhersteller? In meinem Fall Sonim XP3... Danke
Danke für eine Antwort....
-
Hallo, was haltet ihr von den flüssigen Displayschutzkram?
Guck
Und welcher Anbieter vertreibt Exim und Brando Folien für sämtliche Handyhersteller? In meinem Fall Sonim XP3...
Danke
-
Hallo, weiss niemand wie der Empfang beim XP3 ist?
Danke
-
Hallo, ich habe eine Frage:
Wie ist der Empfang beim XP3 ?
Man findet da überhaupt keine vernünftigen Berichte? Gibt es wie beim XP1 eine Zusatzantenne?
Ist das XP3 auch ohne extra Antenne vergleichbar? Wie sind die Erfahrungen in diesen Bereich?
Also Outdoor-Handy sollte der Empfang ja besonders gut sein....... irgendwo im Wald im "Niemandsland" wiet weit weg von irgend welchen Empfängern.
Vielen Dank