-
Hallo,
ich wusste nicht wo hin daher frage ich mal hier.
Ich suche das zZ dünnste Handy das man bekommen kann. Das Google nichts eindeutiges ausspuckt sondern immer mehrere Modelle gezeigt werden die so um 10mm sind komme ich da nicht weiter. Kann ja nicht sein das es nicht dünnere gibt.
Also bitte nennt mir doch bitte das jeweils !!! dünnste !!! Handy derverschiedenen Handyherstellern.
zB.
Nokia xxxxx 5mm
Motorola xxxxx 6mm
LG xxxxxxx 2mm
BenQ xxxxx 4mm
und so wieter.
Vielen vielen dank für eure Hilfe.
-
..... zumindest ist es doch der Nachfolger vom G1 ? Ob es nun G2 heisst oder net. Bei Golem gibt es auch nen Bericht. Bevor es zu Offtopik wird :)) ist ja nen G1 Thread.........
-
Zitat
Nur am Rande: Das HTC Magic von VF ist NICHT das G2
Laut diesen Bericht HTC Magic (Android G2) von Google schon.
-
Sehr gelungen, Qualität hat seinen Preis. Wenn ich nur Geld hätte. Will mir jemand das Handy sponsorn? 
Adresse schicke ich gerne per PM :):)
Naja spass bei Seite, wenn man Geld genug hat ist es sicher eine investition wert.
-
-
Jo sieht gut aus
.... Mich würde mal interessieren wie das mit den schlitzen im / am Handy funktioniert das da kein Wasser rein kommt.Hinten sind ja die Schlitze von so ein Lautsprecher die sind ja recht gross (fürn Klingeton etc.) und vorne die vom Lautsprecher und Micro (je für Anrufe).
Da kann ja eigentlich Wasser rein....
Weiss das jemand?
MFG
-
Ich bin auch völlig zufrieden. Habe meins jetzt seit 14 Tagen. Nach 13 Tagen war der Akku leer. Ich kenne kein Handy das nur ansatzweise so lange ohne Nachladen auskommt.
Leider kann ich noch nichts zu der Robustheit sagen da ich noch ziehmlich vorsichtig und sorgfälltig damit umgehe.
Ich würde gerne mal testen was es zu einem Wasserbad sagt. Anrufen nach einfrieren in einem Bäutel mit Wasser bei minus 18C. Mal sehen wie der Sound sich dann anhört :)).
Nur war es sehr teuer, daher lasse ich es erstmal... vorerst. Nach einiger Zeit ist es mir egal und dann werde ich mal berichten. 
Datentransfer funktioniert ohne Probleme. Auch BT funzt super. JPGs lassen sich als Hintergrundbild verwenden, MP3 als Anrufsound.
Die Handy-Software ist super einfach und sie funktioniert......
MFG
-
Verdammt, ich habe gerade dieses Handy ersteigert:

Jetzt lese ich das es A1 Simlock hat :confused: .
Weiss jemand on ich es entsperren kann, also nicht son illegalen kram. Im Laden vielleicht?
Bitte hilft mir 
-
Hallo,
ich weiss es wurde hier schon mal nach den Spongebob Wecker (Nebelhorngetute) gefragt. Habs auch gefunden, nur kein link zum Download des Sounds bzw. überhaupt eine Antwort darauf nur ne Suchmaschiene.
Die habe ich Gedownloadet und nen Wecker Sound geladen. Beim öffnen hat mein Antivir Alarm geschlagen und ich habs lieber schnell gelöscht und deinstalliert.
Ich finde einfach diesen Sound nicht........ es gibt sämtliche Spongebob Sounds nur diesen finde ich einfach nicht.....
Kann mir jemand helfen???
Danke
-
OK Danke, wenn sie da ist berichte ich mal.......