Beiträge von mariafrombork

Die "Fehler" oder die fehlenden Funktionen des iPhones wurden hier schon sooft genannt das es schon sehr nervig ist das immer wieder zuhören. Natürlich ist das iPhone nicht das beste Phone der Welt und das wird es vielleicht auch nie werden. Aber hast Du schonmal überlegt das den Nutzern des iPhones das völlig egal ist das es keine Videotelefonie hat usw....glaubst Du nicht das wir alle schlau genug sind um zu wissen was wir kaufen und was wir damit alles können und was nicht?

Warum meinen immer irgendwelche Anhänger/ Freunde von anderen Marken das sie iPhone Nutzern erklären müssen was Ihr ipHone nicht kann?? Glaube mir das wissen wir alle und trotzdem finden wir unser iPhone gut sonst hätten wir keines.

Also wenn man nichts zum Thema zusagen hat dann einfach mitlesen und sich seinen Teil dazu denken.

Also dann ein schönes WE noch :top:

Es ist doch nicht die Schuld von Apple das die ein Handy bauen an denen sich alle messen müssen oder wollen!

Apple hat mit den iPhone ein Art von Handy auf den Markt geworfen das es so noch nicht gab und alle versuchen jetzt auf den Zug aufzuspringen!

Palm ist der erste dem dieses gelungen ist und vielleicht wird es mal besser als das iPhone das OS soll ja schon besser sein!

Das nötigt Palm Respekt ab :top:

ich tendiere zum Palm Pixi wenn der mit WLAN kommen sollte!

Zitat

Original geschrieben von bball
    Darf ich fragen, warum Du Deine Freundin "überreden" wolltest, den Pre zu nehmen, wenn Dir das Gerät im Grunde doch nicht zusagt?

weil ich testen wollte und nicht dafür soviel Geld ausgeben wollte! Nun wartet Sie ab mal sehen vielleicht schaffe ich es ja mit der Überredung noch?

Da kann ich meinen Vorredner nur Recht geben!!

Nochmal zum Preis, schaut mal bei Ebay was die Dinger dort kosten.... es spielt doch keine Rolle was Amazon und Co haben wollen sondern zu welchen Preis man es bekommt. Und der ist eben extrem gefallen aus welchen Gründen auch immer.

Was mich interessieren würde ob diese Mängel auch in anderen Ländern auftreten und wenn ja wie verhalten sich die Kunden dort? Sind die auch so kleinlich wie wir deutschen und was passiert mit den Rückläufern?

Nur das mir beim iPhone die Wahl bleibt ob ich 8, 16 oder 32 GB Speicher habe!

Mir ist schon klar das man sich über das Aussehen streiten kann und das ist ja auch Geschmackssache, allerings bleibt es Fakt das es eine Vielzahl an schlecht verarbeiteten Pre's gibt sein es Pixelfehler oder eben der Slider. Und mir ist nicht bekannt das die Preis für ein Handy innerhalb von so wenigen Tagen um mehr als 100€ gefallen sind. Noch ein Grund des gegen das Pre spricht! Sollte es in sechs Monaten die Firma Palm noch geben wird es sicher einen Pre mit 16GB Speicher geben und dann bin ich mal auf die gespannt die jetzt sagen 8GB reichen aus! Das war beim iPhone ähnlich und nun kauft niemand mehr die 8GB Version.

Wie gesagt gäbe es eine vernünftige Verarbeitung würde ich mir den Pre vielleicht kaufen so warte ich erstmal in Ruhe ab! Eines noch zum Schluss ich will das Pre nicht nieder machen dazu gibt es keinen Grund! Aber warum schafft es Palm nicht ein so gutes OS in eine würdige Hülle zu packen?

Es behauptet ja niemand das es keine guten Pre gibt was die Verarbeitung angeht, nur ist es leider im Moment mehr Glück als selbstverständlich das man ein fehlerfreies Gerät bekommt.

Ob das Pre das zur Zeit beste Handy ist wage ich zu bezweifeln, da bieten andere doch mehr.

Fangen wir mal bei den Kontakten an, diese werden nicht nach Nachnamen sondern nach dem ABC.... Prinzip geordnet oder sehe ich das falsch? Also was bitte soll das?

Dann habe ich keine Möglichkeit gefunden die Kontakte nach Gruppen zu sortieren, geht das nicht oder war ich zu blöd?

Der Kalender zeigt in der Monatsübersicht überhaupt nicht an im welche Termine es sich handelt, beim iPhone (der Kalender ist schon sehr bescheiden) kann ich wenigstens auf den Tag tippen und mir wird angezeigt was an diesen Tag anliegt.

Das sind nur zwei Dinge die mich persönlich sehr stören, dazu kommt das billige aussehen und leider bei manchen Geräten die dazu passende Verarbeitung.

Und zum Schluss die Begrenzung auf 8GB Speicher oder habe ich da etwas übersehen? Vielleicht reichen die 8GB zur Zeit aus, aber es wird sicher irgendwann auch mal eine Navilösung aller Navigon geben und dann wird es knapp mit dem Speicher.

Aber letztlich muss halt jeder das Gerät kaufen was zu einen und den persönlichen Ansprüchen passt, dass Pre ist da für mich noch sehr weit hinten angelegt.

Zitat

Original geschrieben von afrikman
    .. aber kein WLAN/WiFi hat, lächerlich!

afrikman

Und wer sagt das wen das Gerät nach Europa kommen sollte es kein WLAN hat? Nur weil die US Version kein WLAN hat muss das nicht bedeuten das die EU Version es nicht bekommt.

Was einfach auffällt ist das man in allen Foren die über den Pre berichten immer viele Beiträge über den Slider findet die alles andere als positiv sind. Und diese Tatsache könnte zu mehr Rückläufern führen als Palm sich leisten kann. Bei einen Preis von 481€ sollte das Ding einfach gut verarbeitet sein, ist schon schlimm genug das es billig aussieht da muss es nicht noch so verarbeitet sein.