Ich hatte das Problem das ich nachdem freischalten des iPhones kein WLAN mehr nutzen konnte. Also alles wieder von vorne und das ganze ohne Freischaltung gemacht (brauche ich eh nicht) und jetzt funktioniert alles wunderbar.
Beiträge von mariafrombork
-
-
Das mit der Stauumfahrung ist immer so eine Sache..... man weiß im Grunde nie was einen auf der Umleitungsstrecke erwartet und ob diese zeitlich und kilometermäßig kürzer ist darf auch bezweifelt werden. Fakt ist desto mehr Autofahrer dieses Stauumfahrungen nutzen desto größer auch die Möglichkeit das diese Umleitungen ebenfalls dicht sind.
In vielen Fällen ist es einfach besser sich im Stau anzustellen, oft geht es schneller als man denkt oder man macht einfach mal eine gemütliche Kaffeepause

-
wird Zeit das Windows 7 für Mobiles kommt. Obwohl man auch bedenken muss das man diverse Einstellungen nur einmal vornehmen muss und es daher nicht so dramatisch sein sollte.
HTC versucht ja schon in sehr vielen Bereichen die Fingerbedienung möglich zumachen, leider funzt das noch nicht in allen Bereichen.
-
Ich denke das die vorhanden Apps auch unter der 2.0 laufen werden. Es ist doch eine Navilösung dabei habe nur noch nicht raus ob es eine Online oder Offline Navilösung ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Das ist toll, hat aber bei TT nichts verloren.
sorry wusste nicht das der reine Hinweis auch unerwünscht ist! -
Bitte Bitte nicht das iPhone mit dem neuen HTC vergleich....das sind zwei völlig verschiedene Nutzergruppen und Betriebssysteme. Was soll das dass man immer das iPhone als Vergleich nimmt. Nur weil es auch einen TS hat? das kann doch nicht wahr sein oder? Es ist doch egal ob das eine oder andere Handy dicker oder dünner ist, solange es um einen Millimeter geht.
-
So wie es aussieht könnte es sein das man ab den 04.11.09 mit Hilfe vom Hacker "Geohot" das neue Baseband, das durch ein Update auf 3.1.2 geändert wird Unlocken kann. Also eine gute Nachricht für alle die ihr iPhone auch mit anderen SIM Karten nutzen wollen!!
Ob dieses Unlock auch für die neusten iPhones funzt kann ich nicht sagen.
Quelle:http://iszene.com
Aber Vorsichtig die Seite ist auch für eine üble Verarschungsaktion bekannt :flop:
-
Sicher kannst Du hier Antworten finden:http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=313722
-
Ja Navigon braucht in der Version OHNE Verkehrsmeldung KEINE Datenverbindung.
Anders sieht das natürlich aus wenn Du aktuelle Verkehrsnachrichten nutzen willst da braucht man dann eine Internetverbindung, diese eben ONLINE auf das iPhone kommen.
-
Mein Tipp ist ganz klar Navigon. Zahlreiche Updates, Preisleistungsverhätnis stimmt auch, was man von TomTom nicht behaupten kann.