Beiträge von mariafrombork

Hallo gehts noch?? Darf man keine Kritik äußern? Ich habe die Dinge aufgezählt die mir wichtig sind und festgestellt das es der Pre noch nicht kann. für mich sind diese Dinge eben sehr wichtig und einer der Gründe warum ich mich wahrscheinlich vom iPhone trennen werde und ein anderes Gerät suche ist die Tatsache das es diese Dinge nur mit Hilfe des JB gibt.

Beim Pre gibt es die NOCH nicht, vielleicht ändert sich das in der Zukunft vielleicht aber auch nicht. Ihr seit es doch die den Pre so sehr Loben, darf man die Kritik an dem Gerät nicht äußern oder was?

Das Pre ist nicht perfekt und andere Geräte sind es auch nicht, allerdings bieten eben andere Geräte die Möglichkeiten die ich brauche.

Echt Horror hier das man das Pre nicht kritisieren darf!

donAndi: den JB gab es sehr schnell beim iPhone und glaube mir ohne diesen hätte ich kein iPhone mehr. Aber im Gegensatz zum Pre kann das iPhone mit JB alles das was ich erwarte. Ich will das Pre nicht schlecht reden, das macht das Pre schon durch die Verarbeitung selbst :D, aber Fragen UND Kritik sollten OHNE persönliche Angriffe der Person erlaubt sein!!

Also langsam frage ich mich wirklich was so Toll am Pre sein soll?

Halten wir mal fest, er kann nicht:

Kalenderansicht im Startbildschirm

Kontakte in Gruppen ordnen

SMS Sendebericht (dauerhaft aktivieren)

SMS Zeichenzähler

Keine Auflistung der Termine in der Monatsansicht

alles Dinge die für mich persönlich sehr wichtig wären und die mir mein iPhone (wenn auch erst durch den JB) bietet. Was also macht das Pre ( wie viele hier ja behaupten ) zum "besseren iPhone"?? Meiner Meinung nach nichts :flop:

Das ist natürlich blöd das man Kontakte nicht in Gruppen unterteilen kann. Einen Startbildschirm gibt es alo in dem Sinne auch nicht........

Werden Zeichen bei einer SMS gezählt und gibt es einen Sendebericht?

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    so ganz unrecht hat er ja nicht. mein hero war weitaus zuerlässiger und genauer in der standortbestimmung als das 3Gs. und google navigation kommt ja bald kostenlos.

aber ist mir egal, ich hab navi im auto :)

Noch gibt es die nur in den USA und wenn Sie nach Deutschland kommt ist es auch nur etwas für Leute die eine Datenflat haben und nicht in Ausland fahren, denn dort könnte es wirklich sehr sehr teuer werden :D

Was habt Ihr eigentlich gegen das Aussehen des iPhones? Es ist doch von allen TS Handys das schönste :top:

Was das Material angeht so wäre mir eine Variante ohne Chromrand lieber und eine mit einen Material der Rückseite des Hero.

Ansonsten wäre ein vernünftiger Startbildschirm aller IntelliScreen sehr hilfreich, SMS Zeichen und Sendebericht, VOIP Telefonie eine noch bessere Cam und einen schnelleren Prozessor, ein vernünftiger Kalender und das Ding wäre fast perfekt. Videotelefonie hat sich nie durchgesetzt, braucht glaube ich niemand so richtig oder?

Das ganze in einem Unibody Gehäuse gepackt und was will man mehr? Das mit dem Unibody wird wohl ewig ein Traum bleiben. Wäre wahrscheinlich beim Handy auch nicht so toll wenn ich bedenke wie kalt mein MacBook Pro schon bei diesen Temperaturen wird :eek:

Meiner Meinung nach wäre es übersichtlicher wenn man die Herstellerforen noch in die Rubriken, Hardware, Software, Programme und News (oder so ähnlich) unterteilen würde. Aber die Macher werden schon Ihre Gründe haben warum sie es so machen und nicht anders. Und solange hier nicht die SUCHE genutzt wird kann man das Forum unterteilen soviel man will, es ist eben auch immer die Hilfe des User gefragt, damit es einigermaßen übersichtlich bleibt.

Viele vergessen wie gesagt die SUCHE und noch mehr die Möglichkeit auch innerhalb eines Threads die SUCHE zu nutzen. Wenn hier mehr Disziplin herrschen würde, wäre es auch in einigen Foren nicht so chaotisch ;)