-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Meiner Meinung nach bedarf es sonst eigentlich keiner Veränderung, die Kamera macht gute Fotos, das Display ist nach wie vor ungeschlagen und das OS ebenfalls. Und vor Konkurrenten wie HTC braucht Apple schon alleine wegen ihres Status keine Angst zu haben, Apple wird immer gekauft, auch wenn die groben Mist auf den Markt schmeissen...
ich denke das es für Apple wichtig sein wird von dem One-Anbieter Prinzip abzutreten!
Das iPhone würde sich weitaus mehr verkaufen wenn es keine Provider Bindung gäbe! Ein großer Vorteil der anderen Anbieter!
Die Bedienung wird auch bei den anderen immer besser und auch die App-Stores werden bei den anderen umfangreicher! Apple wird sich sicher nicht auf dem Erfolg der letzten Jahre ausruhen können und wieder nur ein Facelift bringen können wie beim 3GS.
Da muss einiges kommen, wie FM Empfang, besserer GPS Empfänger um nur einige zunennen.
-
Also ich denke wir sollten aufhören mit persönlichen Beleidigungen und zurück zu Thema kommen.
Apple muss sehr wohl etwas neues bringen um nicht von HTC und Co überrollt zu werden! Wenn ich mir zum Beispiel Videos vom HTC HD2 ansehe dann gibt es dann von der Bedienung des TS keinen Unterschied zum iPhone. Mag sein das dass BetriebssStem des IPhone noch besser ist und einfacher in der Bedienung aber dem steht der technische Mehrwert des HD2 gegenüber und das ich ein freies Gerät habe! Müßte ich mich jetzt für eines von beiden entscheiden wäre es das HD2.
Warum? Wegen der Freiheit der Programme zum einen. Was nützt mir ein Programm von Pocket Informant auf dem iPhone wenn ich diesen Kalender nicht mit den interen des iPhone abgleichen kann sondern den Umweg über Google gehen muss! Warum kann ich keine SMS Sendeberichte und Zeichenzähler, keine Kalenderansicht im Startbildschirm bekommen ohne das ich einen JB nutze? Nur weil Apple der Meinung ist das ich das nicht brauche? Blödsinn ich will ein freies Gerät welches ich auch normal nutzen kann. Das bieten mir HTC und andere und daher werde ich sicher bald vom iPhone zu HD2 wechseln! Mir reicht es das Apple mir vorschreiben will was ich mit meinen Handy machen kann und was nicht! Ich bin auf das DEV Team oder Geohot angewiesen damit ich einen JB bekomme und mein iPhone nach meinen Vorstellungen nutzen kann! Das ist doch Irrsinn und dafür zahle ich noch monatlich einen Haufen Geld!
Ich habe genug davon! Apple sollte mit den neuen iPhone einiges ändern sonst werden noch viele Nutzer zu anderen Herstellern wechseln! Bis zum HTC HD2 gab es für mich keine Alternative zum iPhone aber jetzt gibt es sie und ich nutze sie!
-
Zitat
Original geschrieben von DeMixx
Hallo,
naja, eher ein mäßiger Schwanzvergleich. Wer aus MHz und Megapixel-Anzahl ohne weitere Kriterien anzulegen ein "better" ableitet dem spreche ich jegliche Kompetenz ab.
Gruß
DeMixx
Da hast Du völlig Recht! Zumal man nicht vergessen sollte das dass iPhone ein anderes Betriebssystem nutzt und daher auch nicht zwangsläufig langsamer ist nur weil es weniger RAM und einen kleineren Prozessor hat. MacBooks sind auch besser und schneller als WM Notebooks 
Wie gesagt rein technisch ist das HD2 besser ausgestattet, alles andere muss sich erst noch zeigen!
Eines ist jedenfalls klar, Apple hat mit dem iPhone eine neue Art des Handys erfunden, welches von allen mehr oder weniger Erfolgreich kopiert wird. Ich denke mit dem neuen iPhone wird Apple wieder Maßstäbe setzen.
-
Ich meinte Deinen letztes Zitat.
Seltsam nur das Palm nach dem Start des Pre in den USA es nicht geschafft hat die Verarbeitungsmängel, die ja wohl ohne jeden Zweifel vorhanden sind, abzuschalten.
Aber wie gesagt das Pre ist uninteressant für mich und daher ist der Thema erledigt!
donAndi: warum wundert mich Dein Kommentar jetzt überhaupt nicht? 
-
Vielleicht hättest Du einfach auch meine Fragen zitieren sollen anstatt Dich an einen Satz zu erfreuen 
Aber wie gesagt ist egal habe mich mit den Infos zu SMS und Co nun endgültig gegen das Pre im jetzigen Zustand entschieden.
Achtung keine Fakten: Denke das der große Pre Ausverkauf hier im TT mit erscheinen des HTC HD2 und des Motorola Droid erst richtig losgehen wird.
Was den Vergleich zum iPhone angeht so wird jedes TS Handy am iPhone gemessen egal ob Du das gut findest oder nicht, es ist nun einmal so das Apple mit dem iPhone eine neue Art des Handys geschaffen hat und das diese Art sehr erfolgreich ist zeigt die Tatsache das alle Hersteller mehr oder weniger Erfolgreich auf den Zug aufspringen.
Viel Spaß noch allen mit dem Pre!
-
Ich habe aufgelsitet was ich bei einen Handy brauche und habe gefragt ob das Pre das kann oder nicht. Sind das keine Fakten?
Aber egal vielleicht wird mit den nächsten Update alles besser, aber Palm sollte sich beeilen denn HTC und Motorola stehen in den Startlöchern mit sehr guten Geräten!
-
Tja so ist das eben in einen Forum das jeder SEINE Meinung äußert auch wenn diese von anderen Usern dann gerne als Schwachsinn kommentiert wird so bleibt es doch die Meinung eines jeden persönlich und in einen freien Land sollte eine solche Meinungsäußerung ohne persönliche beleidigende Angriffe möglich sein oder siehst Du das lieber RyoBerlin anders?
-
Sehe ich ähnlich wie mein Vorschreiber :top:
Palm hat sicherlich gute Marktchancen mit dem Betriebssytem und das ganze ist noch am Anfang und wird sicher noch besser werden. Vielleicht geht Palm auf die unterschiedlichen Ansprüche der Verbraucher ein und bessert nach. Der Palm Pixi könnte, falls er in Europa mit WLAN kommt ein großer Wurf werden, er hat zum Glück keinen Slider 
Die Hersteller sollten einfach mal schauen was die User möchten, Apple stellt sich hier leider ziemlich blöd an und ich hoffe das Palm da nicht den selber Fehler macht.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ja, das Unibody iPhone wär's. Aber ich bin momentan eh sehr Apple-skeptisch, da mir das Gewährleistungsgebahren seltsam vorkommt (gut, Gewährleistung gibt der Händler, der kann aber nichts dafür, daß Apple nicht repariert sondern nur gegen Gebrauchtgeräte anderer Kunden tauscht, was in Österreich zumindest rechtlich nicht einwandfrei ist - laut Konsumentenschutz der Arbeiterkammer Wien).
Woher hast Du die Info das Apple die defekten Geräte untereinander austauscht? Das Sie Teile die völlig in Ordnung sind wieder für die Reparatur benutzen ist doch OK? Und das Du kein neues Gerät bekommst sondern ein Austauschgerät ist doch auch OK oder hast Du ein Gerät eingesendet das neu war? Ich kann nur sagen das ich mit der Abwicklung bei Reparaturen mit Apple mehr als zufrieden bin und wenn man dreimal erfolglos getauscht hat bekommt man ein nagelneues iPhone also wo bitte ist das Problem. Soll ein Hersteller Teile die völlig in Ordnung sind in den Müll werfen? Warum sollte ein Nutzer der ein gebrauchtes Gerät zur Reparatur sendet ein völlig neues zurückbekommen? Wenn alle Hersteller einen so guten Service hätten wie Apple wäre ich froh!
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Mein iPhone 3GS ist jetzt bereits agbelöst.
Man betrachte bitte folgende Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=XJF63S3yYto
http://www.youtube.com/watch?v=HmrXrQUZgwE
Lg
Zum ersten Link, hier war es wohl ein 3G und kein 3GS denn wenn ich meines mit geöffneten Browser drehe dann ist es schneller als das gezeigte iPhone.
Aber sicher ist das dass HTC HD2 ganz klar technisch das bessere Gerät ist. Ob es von der Bedienung her besser sein wird muss sich zeigen. Zur Cam, bisher waren die Bilder der HTC Geräte nicht besonders gut, ich denke mehr als Schnappschüsse kann man mit der neuen auch nicht machen. Aber das ist ja wohl bei 99% aller Handy Cams so.
Fakt ist das für Apple die Luft dünner wird, da muss Apple mit dem nächsten iPhone aber wirklich ordentlich nachlegen!!