Aber wenn bei O2 der Stand der Dinge nun einmal die 1.2..... ist dann ist das eben so und nach O2 Auffassung hast Du dann die aktuelle Software auf dem Gerät ![]()
Im übrigen wäre einige User von Apple froh wenn die nicht die aktuelle Software aufspielen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber wenn bei O2 der Stand der Dinge nun einmal die 1.2..... ist dann ist das eben so und nach O2 Auffassung hast Du dann die aktuelle Software auf dem Gerät ![]()
Im übrigen wäre einige User von Apple froh wenn die nicht die aktuelle Software aufspielen ![]()
Windows Mobile bietet die meiste Software an, keine Frage. Ich denke es geht einfach um die Bedienung. Aber hier muss man auch bedenken das man einige Einstellungen wir Email, Push usw nur einmal einstellt und fertig. Wenn der Rest und dazu gehören auch die Programme von Fremdanbietern dann noch absolut Fingerfreundlich aufgearbeitet werden, ist es sicher eine gute Sache!
Fakt ist eben das im Smartphonebereich immer mehr Wert auf eine schnelle und einfache Bedienung oer Finger gelegt wird. Apple hat hier den anderen die Messlatte sehr hoch angelegt. Aber HTC und auch Motorola sind auf einen sehr guten Weg.
Ich persönlich denke das es in Zukunft nur noch drei oder vier Betriebssysteme geben wird die sich am Markt halten werden. Wichtig ist eben das es viel Software zum Nachrüsten gibt und das dass ganze total Bediener freundlich und synch. freundlich ist.
ZitatOriginal geschrieben von clone
LOL.... Hab ihn jetzt mehrmals durchgelesen.... und der einzige Kritikpunkt ist Winmo ... also nach ihrem Fazit (Plus und Minus Punkte) hat das Gerät nur ein schlechtes Haar... aber mehrer gute
Ich finde die Überschrift des Tests auch sehr übertrieben. Halte eh nicht soviel von den Vorabtests bevor nicht die endgültige deutsche Version verfügbar ist. Also warten und Tee trinken. Schlecht ist das Teil sicher nicht :top:
Nach Deinen kurzen Eindruck könntest Du mal sagen was Dich am Gerät gestört hat? War es nur die Optik, das Betriebssystem oder gab es andere Gründe?
Dann ist das natürlich ärgerlich aber sich kein Beinbruch oder ist ein Update so schwierig? Und wenn am 15.11 die neuste Version kommt macht doch eh jeder ein Update denke ich jedenfalls.
Soweit ich das mitbekommen habe gibt es die Version noch nicht für jedermann oder? Dann ist es schon logisch das Du Deinen Pre mit der "alten" Version zurückbekommst.
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Ich kenns hald nur von o2...
Ich will ja wenn ich bei meinem Auto in der Werkstatt die Winterreifen draufmachen lasse auch keine neue Software für mein Steuergerät oder?
Entschuldige Bitte aber solche Vergleiche sindeinfach nur Dumm und völlig am Thema vorbei!
Ich gehe mal davonaus das der Kunde entweder am Telefon oderdurch ein Infoschreiben darüber informiert wird das er alle Daten auf dem Gerät vorm versenden sichern soll. So kenne ich es jedenfalls und das machen die wegen der Möglichkeit das ein SW-Update durchgeführt wird. Und was bitte ist daran so schlimm?
Diese ständigen Vergleiche zwischen Auto und Handy sind so blöd.... :flop:
Was soll das bitte? Es gibt bereits einen Thread zu den Thema! Schön das Du den Usern helfen willst aber das hättest Du auch in dem vorhanden Thread gekonnt!
Was hat der JB mit dem Empfang zutun?
Aber dieser Thread könnte auch eigentlich in diesen:http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=313722 verschieben.
Damit meinte ich nicht speziell mein Gerät sonder die Probleme die es anscheinend mit dem GPS Empfänger geben soll. Meines funzt in dieser Beziehung sehr gut, allerdings liest man in verschiedenen Foren von GPS Problemen so das ich vielleicht einfach Glück habe.
Du musst das jetzt eben nicht an meiner Person festmachen, denn andere benötigen sicherlich keinen SMS Sendebericht ich schon. Andere brauchen keinen Kalender im Startbildschirm, ich schon.
Da mir das aber andere Anbieter jetzt ohne JB und mit besserer Hardware und auch sehr guten TS bieten ist für mich das iPhone nicht mehr so einzigartig wie es mal war.