-
Branding bei T-Mobile wäre nicht so schlimm, mal abwarten wann es da erhältlich sein wird. Sollte aber vor Weihnachten noch der Fall sein.
Und damit steht man wieder vor der Frage Milestone oder HD2.......dragon-tmd kannste mal bitte schnell beide testen 
-
Wir sollten endlich die Vergleiche HD2 vs. iPhone lassen das bringt nichts 
Zum Video, jeder der sein Handy normal nutzt wird dem Gerät eine solche Behandlung ersparen, dass ganze hat auch nichts mit dem "normalen" Alltag eines Handys zutun. Dennoch würde ich auch dem HD2 eine Displayschutzfolie gönnen. Gute Folien sieht man nicht und sie stören weder die Bedienung noch ändern sie die Darstellung des Displays.
Das einzige was mich am HD2 stört ist der Preis der sicherlich über 600€ liegen wird und das ist schon eine Menge Holz für ein Handy. Ansonsten bin ich schon sehr gespannt auf das Teil. Ich warte aber erstmal den Test von Dragon -tmd ab 
-
All Deine Fragen wurden schon mehrfach beantwortet! Nutze doch bitte die Suche!
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
es scheint einen Apple vs Androiden vs WM hier zu geben ....warum wird das n900/maemo nicht in die Debatte einbezogen? es ist immer noch ein guter Kandidat....
Weil wir hier von Herstellern reden die Handys bauen und keinen Schrott 
Nee mal im ernst wir sollten zurück zum eigentlichen Thema kommen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Michi69 & mariafrombork: Ihr seid ja echte Helden 
Natürlich hätte man das an den bestehenden Thread ranhängen können - klar.
Gruß, Diet
Alles anzeigen
Und genau darum geht es doch oder? Es kommen auch jeden Tag neue Apps in den Store machen wir doch dafür auch ständig einen neuen Thread auf. Es ist wie mit Fragen zum iPhone wenn etwas nicht klappt, die kann man auch an einen bestehenden Thread anhängen. Das selbe hätte man mit diesen Thread machen können.
Das Forum ist schon sehr unübersichtlich, dass man hier aber ständig angemacht wird weil man auf bestehende Threads oder die Suche verweist das nervt wirklich:flop:
Und zu Deiner Info ich hatte das mit dem Wurm bereits heute morgen gelesen!
-
-
Eines ist doch unumstritten, nämlich das dass HD2 technisch ganz klar das bessere Gerät ist.
Aber eines ist auch ganz klar, hätte Apple das iPhone nicht erfunden, würde alle Smartphonebesitzer noch heute wie blöd mit einen Stift auf dem Display rumhämmern 
Apple hat die Handybedienung neu erfunden und andere kopieren diesen Schritt und das ist gut so :top:
Das gibt Nutzern wie ich es bin die Möglichkeit aus verschiedenen Geräten das beste für meine Ansprüche auszuwählen. Bisher gab es nur das iPhone jetzt hat man bei ähnlich und gleich guter (Android) Bedienung die Auswahl. Also seien wir doch froh das es Apple gibt und freuen uns über die neue Vielfalt anstatt immer nur zusehen was das iPhone nicht kann. Wäre es so schlecht, wie manche es behaupten, hätte weder HTC noch sonst wer die Art der Bedienung 1:1 kopiert. HTC und Co werben jetzt mit Funktionen die das erste iPhone schon vor zwei Jahren hatte 
-
Ich nutze schon lange ein iPhone seit der ersten Stunde und bisher hat es kein anderes Handy geschafft das ich mein iPhone abgeben würde. Das liegt erstens an der Bedienung und an den Möglichkeiten die das Gerät bietet. Das liegt zum einen an den genialen App-Store zum anderen an den noch besseren JB! Ohne dieses hätte ich schon lange kein iPhone mehr!
Jetzt wird das HD 2 oder das Motorola Droid wohl mein iPhone ablösen, die Gründe dafür habe hier im Thread schon genannt. Sollten die beiden Geräte sich so gut bedienen lassen wie man es aus den Videos kennt ist der Wechsel perfekt, wobei ich Android den Vortritt gebe. Schade das es das HD2 nur mit Wm gibt.
Das 5 Minutes Alone ein iPhone Gegner ist, macht er ja mehr als deutlich. Schade nur das er sich offensichtlich wenig mit dem Gerät beschäftigt hat, denn den Verdacht bekommt man wenn man seine Äußerungen liest.
Das es wirklich Menschen gibt die sich daran stören das andere Menschen auch ein iPhone nutzen finde ich sehr lustig. Mir ist es völlig egal ob andere ein iPhone oder sonst was benutzen ich achte nämlich gar nicht darauf mit was andere durch die Gegend rennen. Naja vielleicht hat man als Student einfach mehr Freizeit das man sich mit solchen Dingen beschäftigen kann? 
-
Und wenn Du vorher die Suche genutzt hättest wären Dir gleich zwei Threads zum Thema ins Auge gesprungen!
Also warum einen dritten unnötigen eröffnen?
http://www.telefon-treff.de/sh…17&highlight=iPhone+Viren
http://www.telefon-treff.de/sh…97&highlight=iPhone+Viren
Da war noch einer schneller und hat auch noch einen anderen Link gefunden :top: Ein Zeichen dafür das die Suche funktioniert 
-
Meines Wissens kann man engl. Geräte nicht einfach so oder überhaupt nicht auf die deutsche Sprache umstellen.