-
Hallo
Habe hier ein schwarzes iPhone 3GS-16GB mit Rechnung aus 08/09! Das iPhone hat außer der unvermeidlichen Microkratzer am Chromrand keine Macken oder sonstige Fehler. Es wird in der OVP mit Kaufbeleg und unbenutzten Headset geliefert.
Das iPhone kann dank Geohot mit jeder Sim Karte genutzt werden, habe es selber mit einer O2 Karte getestet:top:
Meine Preisvorstellung liegt bei 520€ inkl. DHL Versendung als versichertes Paket. Bei NN müßt Ihr die Kosten übernehmen oder Abholung in Düsseldorf.
Tauschen würde ich nur gegen ein Motorola Milestone! Bitte keine anderen Geräte anbieten.
Weitere Infos gerne per PN oder Email an mi.schulte@me.com
-
die günstigste Variante mit 100 Freiminuten
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Für die tiefen Ebenen von Windows...
Wenn ich die Testberichte richtig verstanden habe, sollen selbst da die Icons groß genug sein das man diese auch mit den Finger bedienen kann. Alles andere würde auch keinen Sinn machen und wäre für mich bereits wieder ein Grund mich eventuell gegen ein HD2 zu entscheiden.
-
Ich frage mich auch gerade wozu ein Stift gut sein soll? Seien wir doch froh das es die Fingerbedienung gibt und man keinen Stift mehr benötigt.
-
Also Dragon-tmd Dunsiehst alle warten sehnsüchtig auf einen Test von Dir!
Ich hoffe sehr das es auch in den T-Punkten Vorführgeräte geben wird die man testen kann. Aber man halt selten die Gelegenheit alles in der kurzen Zeit zu testen was einen interessiert, deshalb wäre ein guter umfangreicher Test sehr wichtig!
-
Hallo
Ich suche jemanden der mir meinen Handyvertrag O2 mit dem Milestone verlängert.
Angebote bitte per PN oder Email an mi.schulte@me.com
-
Kommt es bei einer Vertragsverlängerung mit oder ohne Identverfahren?
-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
mariafrombork:
Dass Du auf verschwindend wenige Threads mit unendlich vielen Postings stehst, dürfte ja inzwischen jedem klar geworden sein. Aber nicht jeder Forennutzer teilt Deine Meinung. Und wirklich konstruktiv sind Deine Vorschläge auch nicht gerade.
Vielleicht gelingt es Dir ja, sie zumindest zahlenmäßig im Rahmen zu halten (und ja, ich erkenne den guten Zweck, den Du verfolgst - die Menge nervt trotzdem).
Aus diesem Grunde wäre mein Vorschlag jeden Hersteller Thread in Unterordner aufzuteilen, wie Software, Hardware, Updates usw..... das würde es übersichtlicher machen.
Wenn es solche Fragen sind kann man die in bestehenden Threads stellen, man kann ja auch die Suche innerhalb eines Threads nutzen und so schneller das gesuchte finden.
Aber ich sehe das hier im Forum eine große Vorliebe dazu besteht für jede Frage einen neuen Thread anzulegen, dass halte ich zwar für falsch, werde mich aber in Zukunft da völlig raushalten, da es erstens Sinnlos ist und zweitens nicht gewünscht wird wenn man auf die Suchefunktion hinweist.
-
Also es wird Montag kommen, habe gerade mit O2 telefoniert wegen meiner Vertragsverlängerung und die haben mir bestätigt das es ab Montag in den Shops erhältlich ist. Die haben mir aber den Tipp gegeben es per Internet zu bestellen, so könnte ich es mir in Ruhe ansehen und wenn es nicht gefällt zurücksenden. Dieses geht logischer Weise beim Kauf im Shop nicht!
Ich werde es mir nächste Woche im Shop ansehen und dann vielleicht doch gleich kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Testgeräte von Motorola? (Zumindest für mich) kaum mehr zu bekommen 
Warum hast Du Stress mit Motorola?