Beiträge von mariafrombork

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Ja, immer wieder. Aber es fettet immer schneller ein.

Und nach knapp 4 Monaten hat es auch wesentlich mehr Kratzer als das 3G-Display. Schade eigentlich!

Also mein 3GS hat nach drei Monaten noch nicht einen einzigen Kratzer auf dem Display!

Ich denke mal die werden erstmal behaupten das die Kratzer schon bei der Einlieferung zur Reparatur vorhanden waren. Denke nicht das der Fall so schnell als erledigt abgehakt wird. Ist natürlich richtig blöd für Dich. Hast Du jemanden der bezeugen würde das dass Gerät bei versenden keine Kratzer hatte?

Eigentlich sollte man meinen das O2 genügend Möglichkeiten hat die Sache schnell zu erledigen allerdings würde ich da nicht allzu sicher sein.

Zitat

Original geschrieben von joschi
    Ins Konzept paßt nun halt auch, daß selbst die Uhrzeit nur stimmt, solange das Pre im Netz ist.

Hätte Palm nicht dann auch darauf achten müssen das der Akku eine bessere Ausdauer hat? Ich denke wenn man schon ein Gerät fertigt das sich immer und überall ins Netz einklinkt dann sollte man auch darauf achten der Akku zu diesen Konzept passt oder sehe ich das falsch? Mir reicht eine Akkulaufzeit von 12 Stunden aus, allerdings muss diese Zeit auch unter Nutzung von UMTS erreichbar sein und wenn ich die Beiträge hier richtig gelesen und verstanden habe ist das bei vielen nicht der Fall.

Das ist wieder typisch für einige User hier im forum, sobald etwas nicht in das Schema X passt ist der jenige ein Betrüger :flop:

Wie schon erwähnt wurde, ruft doch an und fragt ob eine Abholung möglich ist, wenn ja wo ist dann das Problem? Wenn nein läßt man eben die Finger dvon, sollte doch nicht so schwierig sein oder?

Zitat

Original geschrieben von holli
      golbärchen,
    ich kann dir nur zustimmen,bin total begeistert.kein vergleich zum n97 welches mir ständig abstürzte und wo der telefonspeicher so klein bemessen ist,dass einiges ewigkeiten brauchte um geöffnet zu werden.
    ich warte auf die weiteren updates,bin guter dinge,dass so noch die wenigen schlechten dinge ausgemerzt werden...
    gruß

Wobei man natürlich erwähnen sollte das dass N97 nun absolut nicht als Vergleich dienen kann. Nokia hat nicht ein Gerät welches in der heutigen Liga der Smart/Multimedia-Phones eine Rolle spielt :D

Das geht nun wirklich nicht das Du uns hier falsche Angaben zum Versendungsdatum nennst, da bekommen wir doch einen ganz falschen Eindruck von der Schnelligkeit von Palm :D

Mal im ernst, ich finde es eine Frechheit das Palm oder O2 solange brauchen um ein neues (und das ist es in meinen Augen da es das Pre erst seit Mitte Oktober gibt) Gerät auszutauschen oder zu reparieren. Das können andere Hersteller in einer Woche, aber die können es sich auch leisten die Geräte auszutauschen und nicht zu reparieren. Da werden die eingesendeten Geräte später auseinandergenommen und alles was noch brauchbar ist wird später in anderen Geräten wieder verwendet, also kurz aus zwei mach eins :D Nur das Aussengehäuse wird komplett als Neuteil verbaut!

Viele wird das ärgern aber mir ist das egal, warum soll man nicht neuwertige Teile weiter nutzen? Ich als Kunde merke es nicht da ich eine neue Aussenhülle bekomme und ich habe "mein" Gerät innerhalb einer Woche oder schneller zurück.

Bei der schlechten Verarbeitung die Palm mit dem Pre auf dem Markt geworfen hat sieht es natürlich etwas anders aus. Denn hier liegt der Fehler bei den meisten ja gerade in der Aussenhülle und bei Slider. Darum sollte es eigentlich schneller gehen, denn ich kann mir nicht vorstellen das man den schlechten Slider reparieren kann, jedenfalls nicht auf Dauer. Da muss schon eine Änderung der Herstellung bzw. der Slidertechnik folgen.

Dazu kommt jetzt noch das nicht so tolle Software-Update, wenn ich das richtig verstehe was hier so geschrieben wird. Plam schaufelt sich immer mehr das eigene Grab und das mit einem Gerät welches die wende bringen sollte. Da hätte man mehr Wert auf die Materialauswahl und die Verarbeitung und das Software legen sollen anstatt schnell ein Gerät auf den Markt zuwerfen.

Ich denke wenn man so nah am Abgrund steht wie Palm dann hätte man viel Mehr wert auf ein sehr gutes Pre legen müssen! Preisentwicklung, Verarbeitung und jetzt das Update zeigen mir deutlich das es der richtige Schritt war nicht auf Palm zusetzen!

Dafür ist das iPhone aber stark in seiner Nutzung eingeschränkt. Und was Vodafone und Co von einen Branding haben.......erstmal Werbung die auf dem Gerät steht und jeder der das Gerät sieht sieht den Namen Vodafone und dann kaufen viele Kunden ein Handy in dem sie nicht mehr konfigurieren müssen, also keine Einstellungen für Daten, Internet und Co deshalb ist für viele Kunden das Branding kein Problem.

Nur weil Du das Branding Sche**** findest muss das noch lange nicht auf alle Kunden zutreffen.