ZitatOriginal geschrieben von elachen12
oh oh, da kommen schon die Probleme mit dem HD2....
Erklär mir mal den Sinn Deines Beitrages......es ist doch völlig klar das man bei einen neuen Gerät auch Fragen und Probleme hat. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von elachen12
oh oh, da kommen schon die Probleme mit dem HD2....
Erklär mir mal den Sinn Deines Beitrages......es ist doch völlig klar das man bei einen neuen Gerät auch Fragen und Probleme hat. ![]()
Laut Info der T-Mobile Hotline kommt das HD2 nächste Woche zum Preis von 599€ ohne Vertrag.
Mit Relax 60 wird es 299€ kosten und geht je nach Vertrag bis auf 149€ runter.
Alle Angeben ohne Gewähr man kennt das ja bei den Hotlines ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zase77
Was kostet der HD2 denn bei MM?
Gruß
zase77
Düsseldorf Metrostraße hatte eines da ist aber verkauft. Wann neue kommen konnte man noch nicht sagen. Preis dort 599,00€
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Hier schon mal Bilder vom HD2, auch im Vergleich zum iPhone 3GS und Samsung Omnia II.
Das ist natürlich ein sehr großer Unterschied............da wird es schwierig das Teil mal eben in die Hemdtasche zustecken.
Also bei dem Preis kann man ja mal ernsthaft über einen Kauf nachdenken ![]()
Ich kann mich nicht daran erinnern das jemals ein anderes Handy einen solchen Preisverfall in der kurzen Zeit hatte.
Es ist ja schön das Ihr Eure Gerät bald bekommt oder schon habt. Aber erstens hilft das hier keinen und zweitens wollte ich und sicher auch andere wissen ob die Geräte schon in den Shops vorhanden sind.
Hat schon jemand das Teil in Düsseldorf bei O2 oder VF gesehen?
Im Moment steht es ja 7:2 für die Ja "Sager"
Nowa: Ja ich bin schon irgendwie heiß auf das Teil, aber ich denke ich werde Dich mal besuchen und es mir persönlich ansehen. Allerdings machen mir die Berichte etwas "Angst" da ich vom iPhone eine Topverarbeitung gewohnt bin.
Da hast Du nicht ganz unrecht allerdings würde man bei einer Abstimmung auch nur mit Ja oder Nein antworten. Aber man kann es auch so machen das man Ja oder Nein schreibt und einen Absatz tiefer eine kurze Begründung anfügt.
Wenn möglich bitte nur kurz und knapp mit ja oder nein antworten und nicht mit ja würde ich wenn........ oder nein da mich ......... stören. Also einfach nur mit Ja oder Nein antworten, dass macht es leichter später das ganze mal auszuwerten.