Kann man die Kontake eigentlich in Gruppen sortieren?
Und gibt es ein Finanzprogramm iOutbank oder so?
Beiträge von mariafrombork
-
-
Der Milestone zeigt die Restlichen Zeichen erst an wenn nur noch 10 Zeichen übrig sind.
-
Re: SMS Thread Ansicht
ZitatOriginal geschrieben von Firefighter1687
Hallo Milestone Besitzer,ich habe seit letzten Freitag auch ein Milestone. Hat einer von euch schon rausgefunden ob man diese Thread Ansicht bei den SMS ausschalten kann? Hat hier schon jemand ein App gefunden? Außerdem wird in diesen Videos ein App zum Ein und Ausschalten der Verbindungen (WLAN, Bluetooth ...) gezeigt, weiß jemand den Namen davon?
Danke schön
Gruß
FirefighterZu der Sache mit WLAn und Co gibt es ein Widget mit dem Namen "Energiesteuerung" mit dem kannst Du folgende Dinge ein- und ausschalten:
WLAN
BT
GPS
Sync
Helligkeit Displaysehr nützliches Tool.
Zum Ein- Ausschalten der UMTS Verbindung kannst Du Dir kostenlos das Tool APNdroid laden.
Weiterhin nutze ich folgende Programme:
Advanced Task
Klicktel
SternMobile
Fahrplan
MeineStadt
Battery Booster (schaltet das Milestone zu vorherbestimmten Zeiten aus und wieder ein)
Netcounter
Qype
Währung
WeatherBug
WiFinder
Programm ManagerMal eine kleine Liste nützlicher (für mich jedenfalls) Tools
-
Ich habe mich auch gegen das HTC HD2 entschieden und zwar wegen Windows!
Mit Android wäre meine Entscheidung klar zum HD2 gegangen! -
So jetzt habe ich mal eine Frage, ich kann nämlich keine SMS versenden:(
Für alle die das selbe Problem haben hier die Lösung:
http://www.pocketpc.ch/motorol…icht-nicht-versendet.html -
Wenn Palm mal wissen will wie ein gut verarbeitetes Phone aus sehen sollte, dann wäre ein Blick auf das Motorola Milestone nicht verkehrt.
-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
Er ist ziemlich stark. Stärker als beim iPhone 3G. Mit dem g1 habe ich keinen vergleich da ich es nie hatte.Ich habe mal einne Erfahrungsbericht mit vielen Bildern und Kamerabildern online gestellt: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=426537
Sehr guter Test vielen Dank dafür!!
Ich habe seit gestern das Milestone und habe (hatte:)) das iPhone noch. Was mich am Milestone begeistert ist die Tatsache das es alles das kann was das iPhone nur mit Jailbreak kann. da wären:
SMS Sendebericht
SMS Zeichenzähler
Startbildschirm mit Kalender,Wetter und Co.Sicherlich ein guter Ersatz für das iPhone für alle die keinen Wert auf Design legen

Bei den Verbesserungen gebe ich Dir auch völlig Recht.
-
Zitat
Original geschrieben von JansWorld
Hallo, wie schlimm fällt das Vodafon-Branding aus ?
Weil hier gibt es das Teil schon für 399 €:
http://www.handy-schotte.com/p…a-Milestone-black-VF.htmlIn dem Fall ist dieses Angebot ja ein wahres Schnäppchen wenn man bedenkt das VF 499€ haben möchte :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Mein drittes Pre hat nun eine neue Macke.. Der Powerbutton hat schon ziemlich gewackelt, aber jetzt hat er keinen Druckpunkt mehr und geht auch nicht mehr. Display kann ich nicht mehr ausschalten, ausschalten kann ich den Pre auch nicht und um das Display zu aktivieren muss ich es aufschieben..Wenn mir jetzt noch jemand erzählen will, bei Palm gibts kein Qualitätsproblem..
:mad:EDIT: vorsichtig den Power-Button entfernt (Backcover entfernen und den Button vorsichtig nach hinten drücken) und mit etwas Alkohol innen gereinigt. Jetzt geht er wieder, nur wie lange?
Wenn ich mir Deine Leidensgeschichte so ansehe frage ich mich warum Du das Pre noch hast? Ist nicht böse gemeint nur ich hätte in dem Fall schon längst das Gerät verkauft oder an O2 (oder wem auch immer) zurückgegeben!