Zitat
Original geschrieben von seysa
Ich habe mir auch gerade das Milestone zweimal bestellt, für mich und meine Frau.
Du schreibst, dass Du vom IPhone zum Milestone gewechselt hast.
IPhone hätte ich auch fast gekauft und dann kam ich zum Glück auf das Milestone.
Ist es Deiner Meinung nach besser als das IPhone?
Ich wollte nämlich Apple ungebunden sein, daher meine Wahl.
Ich würde hier nicht von Besser oder Schlechter reden, sondern von "Freiheit" 
Eines muss man Apple lassen die haben (das habe ich hier im Forum schon oft gesagt) die Touchscreenbedienung komplett neu erfunden. Und mit HTC HD2 und den Motorola Milestone sind zwei Hnadys dazugekommen die diese Bedienung nun auch perfekt beherrschen.
Es gibt aber zwei Dinge an die weder das Milestone noch das HD2 rankommen, dass ist zum einen der MP3 Player des iPhone zum anderen der App-Store mit den zum Teil genialen Apps. Auch in Sachen Spiele ist keines der beiden auch nur 10% so gut wie das iPhone. Mir fehlt im Droid Market zum Beispiel ein Tool wie iOutbank oder so was in der Art.
Aber nun meine Gründe warum ich vom iPhone weg bin. Es hat mich sehr gestört das ich mein iPhone nur dann so nutzen konnte wie es wollte wenn ich einen Jailbreak installiert hatte und damit meine Garantie weg war

Einfache Dinge wie ein SMS Sendebericht, SMS Zeichenzähler, Tethering, Homescreen alles das hat Apple mir verboten und mich irgendwie gezwungen diesen JB zu installieren. Das es aber biszum Milestone kein Handy gab welches an die geniale Bedieung des iPhone kam, habe ich eben in den sauren Apple gebissen.
Das Milestone kann nun von "Werk" aus all das was das iPhone nicht kann, jedenfalls nicht ohne illegale Tricks und genau das was der Grund warum ich gewechselt habe. Dazu kommt noch das es einen sehr viel besseren GPS Empfänger hat als das iPhone, eine ausziehbare Tastatur und einen besseres Display sowie ein gleich schlechte Cam. Also nach wirklich langen sehr langen Nachdenken habe ich mich gegen das iPhone und für das Milestone entschieden. Und wenn es das HD2 mit Android gegeben hätte, wäre es das HD2 geworden.
Aber Windows kommt mir nicht mehr ins Haus, weder auf einen Notebook noch auf einen Handy 
Soviel zu meiner Entscheidung.