Hat jemand einen Tip wie man:
a. die Navigon Test Version auch im Quermodus nutzen kann?
b. wie man den TS etwas die Sensibilität nimmt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand einen Tip wie man:
a. die Navigon Test Version auch im Quermodus nutzen kann?
b. wie man den TS etwas die Sensibilität nimmt?
1. Handling/ allgemien Bedienung
iPhone besser da mehr durchdachtes Betriebssystem
2. Empfang GSM / UMTS
besser
3. Akku Power
besser
4. Surf-Feeling
beim iPhone ebenfalls besser
5. Programmvielfalt / nützliche Programme
beim iPhone besser da vielmehr Programme die es für WM nicht gibt (rede hier von sinnvollen Apps)
6. Alltagtauglichkeit
da ist das HD2 besser, da es Dinge SMS Sendebericht,SMS Zeichenzäher, Startbildschirm mit Wetter, Terminen und Co ohne JB hat.
7. sonstiges
iPhone hat den besseren Medienplayer
leider sind gute Kalenderprogramme und Co sehr teuer bei WM
dennoch habe ich den Wechsel vom iPhone nicht bereut (noch nicht)
ZitatOriginal geschrieben von k1l
Thema Akku: also läufts auf 1 Tag hinaus? (ich finde das ja grotten schlecht für ein Handy, aber im Moment ist wohl nicht mehr drin)
Leider ist es so das die heutigen Geräte oft nicht über einen Arbeitstag hinauskommen. Klar gibt es Menschen bei denen hält der Akku auch zwei Tage andere kommen gerade auf 8 Stunden. Das liegt aber jeweils an der persönlich Nutzung des Handys. Neu moderne "Kleincomputer" brauchen mehr Strom als "normale" Handys. Aktuell schaffft es bei geschäftlicher Nutzung weder das iPhone, noch da HD2 über einen Tag hinaus. Aber es gibt ja Ladekabel den PKW und damit sollte man dann auch über den Tag kommen.
Ich habe ein kleines Problem, ich kann nur ca. sechs Wochen meines Google Kalenders in die Vergangenheit synchen. hat jemand einen Tipp oder ist das bei Euch auch so?
ZitatOriginal geschrieben von djmcasshole
Toller Beitrag. :eek:
Ja es ist ein "Toller" Beitrag weil der zeigt das es Apple war die die Bedienung der TS neu erfunden hat und das vor mehr als zwei Jahren. Jetzt springen viele (zum Glück ) auf den Zug auf, welches für den Kunden nur von Vorteil sein kann. Die Zukunft gehört der Fingerbedienung mit zusätzlicher Tastatur.
Jedi@ ich habe schon gegessen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jedi
Toll, dass sich meine Spezial-Spammer auch noch als erstes angesprochen fühlen. :p :p :p Bemitleidenswert!
Was ich beim HD2 sehr gut finde, ist der Näherungssensor beim telefonieren. Ist das Gerät am Ohr, geht der Screen aus und will man etwas auf der Tastatur drücken um z.B. Nachrichten auf der Mailbox zu löschen geht der Bildschirm von "alleine" an. Sehr gut!
Bow Wahnsinn
Konnte das iPhone schon am ersten Tag ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jedi
Mein HD2 ist weg. Trotz all der Unkrufe und Anfeindungen bezüglich des Preises im Forum hat sich doch jemand gefunden.
Erstens ist das hier ein Thread in dem es um das HD2 geht und nicht um Deine persönlichen "Probleme" und zweitens findet man immer einen der auch solche Preise wie Deine zahlt (LEIDER)!
Hallo
Steht ja eigentlich alles in der Überschrift.
Das Handy sollte mit Rechnung von T-Mobile sein und es MUSS die Farbe Schwarz haben.
Persönliches Treffen in Düsseldorf wäre perfekt!
Angebote wie immer per PN oder am besten per Email an mi.schulte@me.com
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von kismet
geld spielt da jetzt keine rolle.. und der kapazitive touchscreen auch nicht..
aber ich denke im bereich internet also surfen usw. und multimedia ist das n900 besser..
Hast Du das N900 schon und beruht Deine Aussage auf eine Vermutung?
Keiner kann Dir sagen welches Gerät Du kaufen sollst entscheide selbe und stell Dir die Frage was brauchst Du, was nicht.
Solange das N900 nicht auf den Markt ist, ist eine Diskussion eh überflüssig ![]()
Aber zu Deiner Frage warum Milestone und nicht N900, für mich ganz klar weil beim N900 der Zusatz NOKIA steht und das für mich alleine schon ein KO Grund ist.