Beiträge von mariafrombork

also es gibt eine Einschaltanimation und die Einstellungen für TM sind auch fest mit dem Gerät verankert, es sollen sich aber andere Einstellung zusätzlich einrichten lassen. Der Lautsprecher ist eine Katastrophe und ich hatte zudem noch Probleme das ich beim hören von MP3's öfter ein Knacken hatte. Im übrigen klappte die Einstellung der Lautstärke über die seitlichen Tasten nicht, dass ging immer nur über den Touchscreen. Die Fotos sind von einer sehr schlechten Qualität wenn man diese in geschlossenen Räumen macht. Farblich jenseits von gut un böse. Die kann man nicht mal als Schnappschüsse bezeichnen! Dazu kommt noch die größe des HD2 und die unlogische Anordnung von Ein/Ausschalter und Entsperr-Button, da kann es schon passieren das einen das HD2 bei der Einhandnutzung aus dieser fällt!

Diese Punkte, die schlechte Umsetzung der Tastaur mit der ich mich sehr oft vertippt habe, ein Inzernetbrowser der nicht beim ersten anklicken auf eine Auswahl reagierte und einiges mehr haben mich zum Verkauf des HD2 "gezwungen"! Es mag sein das die SW der T-Mobile Geräte schlechter ist und die freien Geräte diese Mängel nicht haben, vorstellen kann ich es mir nicht.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Die Ignoranz einiger hier ist unglaublich. Das reicht schon bis zum Selbstbetrug. :rolleyes:

Du musst Dich schon klarer ausdrücken auch wenn das schreiben mit der Tastatur des HD2 eine Tumutung ist:) Da Deine Antwort ja direkt nach meinen Beitrag kam meinst Du wohl mich mit ignorant und Selbstbetrug! Nur zu Deuner Info, ich gebe hier nur meine persönlichen Eindrücke und meine Meinung wieder! Das hat weder etwas mit Ignoranz noch mit Selbstbetrug zutun.

Gut wir alle wissen das Du sehr schlechte Erfahrungen mit der Verabeitung des iPhone gemacht hast. Du hast jetzt ein HD2 u d bist damit sehr glücklich das ist schön für Dich und es freut mich das Du ein passendes Gerät gefunden hast. Aber wie ich auch schon sagte hatte ich bei noch KEINEN iPhone auch nur einen Haarriss!

Und für Dich sind ja gleich alle Ignoranten und Selbstbetrüger die mit den iPhone zufrieden sind? Seltsame Einstellung!

Wie gesagt werde glücklich mit dem HD2 ( verstehe nicht wie man mit einen so schlechten Bedieungskonzept zufrieden sein kann) freue Dich das Du keine Haarisse hast, das Du das HD2 nach Deinen Voratellungen einrichten kannst usw.

Also ich kann nicht sagen das das Milestone zum surfen besser geeignet ist als das iPhone.

Hatte beide Geräte und muss sagen das alles beim iPhone was mit surfen zutun hat einfach besser und flüssiger abläuft! Am Anfang war die Begeisterung groß beim Milestone und auch beim HTC HD 2, aber eben nur am Anfang!

Wie soll ich es sagen.... es ist das gesamte Konzept welches mich beim iPhone überzeugt. Alles greift ineinander und funktioniert. Filme über iTunes downloaden und ansehen fertig, kein umwandeln oder sonst was. Kontakte bearbeiten und Teleconnummern so umbennen das man sofort erkennt welche Nummer man wählen will. Email, Termine und Kontatke mit MobileMe abgleichen einfach perfekt und Google liest dann auch nicht mit:)

Texte schreiben mit einer Tatstaur wo man nicht jedes Wort falsch schreibt weil die nichts taugt wie beim HD2.

Programme die Sinnvoll sind wie Fahrplan ( Versuch das mal mit einen HD2) usw. Spiele die von der Grafik her einfach toll sind, gibt es die bei Android?

Das alles und viel mehr macht den Hype des iPhone aus, jedenfalls für mich!

Es hat viele Nachteile keine Frage aber die kennt man und entweder man akzeptiert diese oder man muss etwas anderes kaufen!

Benz-Driver@ kann es sein das Du bezüglich der Haarrisse schon einen leichten "Verfolgungswahn" hast? Immer wieder liest man von die das mit den Haarrissen. Ich habe das iPhone seit es dieses gibt und ich hatte in der Zeit schon viele Geräte mehr als 12 waren es sicherlich und keines hatte auch nur einen einzigen Haarriss.

Und was die Frage zum Hype des iPhones angeht so denke ich nicht das dieser Vorbei ist. Ich hatte das Milestone und das HD2 und keines von beiden kommt an das iPhone heran. Es ist die Mischung aus Bedienung, Apps und Betriebssystem die das iPhone meiner Meinung nach besser macht als die anderen. Die Touchbedienung des HD2 kommt nicht an die des iPhones heran und das Internet geht mit dem iPhone auch viel besser.

Und wenn das neue iPhone kommt beginnt der Hype von vorne :D

Ich habe nach einigen Tagen HD2 wieder zum iPhone 3GS gewechselt.

Der Gründe liegen einmal in der bei weiten besseren Handhabung des iPhones, die bessere Zusammenarbeit mit Mac und MobileMe, der bessere App-Store und die damit verbundenen besseren und preisgünstigeren Apps, der bessere Musikplayer.

Klar hat das HD2 ein super Display, aber das alleine ist eben nicht alles. Die Akkulaufzeit betrug bei mir keine acht Stunden wenn die ganze Zeit der MP3 Player läuft, hier bringt das iPhone mehr Leistung. Das HD2 ist schon etwas zu groß und ist damit in der Handhabung für meine Hände undenkbar schlecht geeignet, besonders durch die dumme Anordnung des Ein/Ausschalters und den Entsperrbutton :mad:

Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden bei mehreren Kontakten die Nummern mit eigenen Namen zu versehen, z.Bs. Handy Büro, oder Festnetz Düsseldorf usw. für mich ist das ein muss. Der Musikplayer ist ein Witz beim HD2, nicht nur das man ihn nicht über das beigelegte Headset bedienen kann, bei mir war es so das er mitten in Liedern ohne Grund aufgehört hat diese zuspielen.

Natürlich ist Inch alles schlecht am HD2, für alle die vorher kein iPhone hatten ist er sicher eine sehr gute alternative, aber zum Brownes im Internet ist das iPhone auch um Welten besser.

Es ist die Mischung als Bedienung, Software und Apps die das iPhone für mich immer noch zum besten Handy macht. Vielleicht ändert sich das wenn HTC das HD3 mit Android auf den Markt bringt, mit WM6.5 ist es in meinen Augen für mich persönlich nicht brauchbar. Da nehme ich die Einschränkungen die das iPhone leider hat, gerne in Kauf!

Hallo

Würde gerne meinen neuen (Rechnung vom 28.11.09 von T-Mobile) HTC HD2 gegen ein iPhone 3GS von T-Mobile tauschen.

Der HD2 ist absolut neuwertig in OVP (unbenutztes Headset) keine Macken, keine Kratzer. Natürlich mit Rechnung von T-Mobile.

Das iPhone sollte ebenfalls von T-Mobile sein und mit Rechnung! Die Farbe sollte Schwarz sein. OVP und original Zubehör sollten vorhanden sein.

Ich tausche nur mit persönlichen Treffen in / um Düsseldorf und ich tausche nur gegen ein 3GS iPhone. Also bitte keine anderen Angebote und bitte keine Angebote wo man die Geräte versenden muss. Es sei denn Ihr versendet zuerst.

Angebote bitte per Email an mi.schulte@me.com oder per PN.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Da wird der Hersteller nachbessern müssen, bei CoPilot geht es nämlich ...

Ich denke, da gibt es Einträge in der Registry für ...

kann man von Copilot auch eine Demo bekommen?

und kennst Du die Reg. Einstellungen auch zufällig?