Beiträge von mariafrombork

Ichhabe meine Meinung zum Gerät doch in einigen Punkten geändert.

Habe hier das HTC HD2 ohne T-Mobile Branding also ein absolut freies Gerät vor mir liegen. Auf dem Gerät befindet sich auch das neuste ROM Update und das ist der Hammer.

Der Touchscreen ist jetzt von der Bedienung her wirklich mit dem iPhone vergleichbar :top:

Es gibt keine Aussetzer beim abspielen von MP3`s :top:

Die Tastatur bediene ich nun auch fast so schnell wie des iPhones :top:

Natürlich bleibt es leider so das man die Nennung der Telefonnummern, Emailadressen nicht frei definieren kann, dass die Preise für die Apps weit überteuert sind und das die Anordnung von Ein/Ausschalte und Entsperrbutton sehr unglücklich gewählt wurde. Aber ansonsten überzeugt mich der HD2 doch auf ganzer Linie und dazu trägt natürlich auch das Surferlebnis unter Opera 10 Beta bei, es lädt wirklich schneller als beim iPhone.

Beide Geräte haben sicherlich Ihre Vor- und Nachteile, das iPhone biete weitaus mehr Apps und darunter auch sehr gute wie Fahrplan, NearstWiKI, iOutbank und so weiter. Aber was mich immer auch gestört hat sind das Apps wie Pocket Informant beim iPhone nur über Google Calendar abgeglichen wird und nicht mit MobileMe oder iCal zusammen arbeiten. Das ist beim HD2 mit mit SyncMate kein in der kostenlosen Version kein Problem und für mich als Mac Nutzer sehr wichtig.

Die Entscheidung viel jetzt endgültig auf das HD2 und ich hoffe ich werde es nicht bereuen ;)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Man könnte mit einer Nadel die Linse zerkratzen. Dann kommt kein brauchbares Foto raus und es ist unwiderruflich.

Edit: oder man kauft sich ein N97, da ist das Zerkratzen der Linse ein Feature. :D

sorry, konnte nicht widerstehen... ;)

Das Feature hast Du jetzt beim HTC HD2 auch serienmäßig :D

sorry jetzt konnte ich nicht widerstehen :p

Ich kann nur jeden empfehlen das Update durchzuführen es verbessert das HD2 doch um einiges.

Obwohl ich sagen muss das dass freie Gerät welches ich gestern für meinen Bekannten besorgt habe alle die Fehler nicht hatte die mein T-Mobile Gerät hatte,also kein:

Fehler in der MP3 Wiedergabe

Fehler mit den Lautstärketasten

kein zu sensibler TS

Also mit dem Gerät muss ich ehrlich zugeben hat das arbeiten Spaß gemacht. Nun teste ich noch schnell das neue Update und berichte später wieder.

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Ist eigentlich bei der freien Versions auch ne Speicherkarte dabei (T-Mobile: 2GB, o2: 8GB)? Die sind zwar nicht allzu teuer, aber immerhin ein kleiner Mehrwert.

Bei beiden ist eine 2GB Karte dabei, bei T-Mobile mit Navigon Testversion, bei HTC mit Copilot ebenfalls als 15 Tage Testversion, die bei dem Gerät welches ich hier liegen habe allerdings abgelaufen ist....keine Ahnung warum vielleicht hatte ich bei der Aktivierung das falsche Datum?

Jochen@ Da hast Du natürlich Recht, war blöd von mir Sorry.

Das Display ist wirklich der Hammer, aber leider ist das für mich zuwenig um 600€ zu investieren. Da muss schon mehr kommen. Ich bin mir aber sicher das da bald ein HD3 kommt mit Android, na jedenfalls hoffe ich das sehr!

Ich habe schon mehrfach geschrieben das ich Dich von einer Seite verstehen kann. Was ich nicht verstehe ist Deine Verallgemeinerung das alle iPhones Haarrisse hätte, denn das stimmt nachweislich nicht. Wenn T-Mobile in Österreich nicht in der Lage ist Dir ein vernünftiges iPhone zu besorgen ist das Schade für Dich, sagt aber nichts über das iPhone und dessen Verarbeitung im allgemeinen aus.