Beiträge von mariafrombork

Hallo
    Dieses Angebot hat nichts mit meinen anderen Angebot zutun!!

Es handelt sich um ein fehlerfreies optisch einwandfreies iPhone von T-Mobile mit der neusten Software.
    Das Handy wird in der OVP mit Rechnung aus 06/09 geliefert. Dazu lege ich noch drei Displayschutzfolien und das schwarze Kunststoff Case.

Das iPhone kann in Düsseldorf abgeholt werden. Preis wäre 500€ VHB! Versendung nach Geldeingang auf mein Konto per DHL Paket.

Als Tausch könnte ich mir ein Pre vorstellen, allerdings müßte man sich da noch über eine kleine Zuzahlung einigen.

Angebote per Email an mi.schulte@me.com oder PN.

Danke

Hallo

Für einen Kollegen soll ich hier ein iPhone 3GS 16GB von T-Mobile zum Tausch gegen einen Palm Pre anbieten.

Das iPhone hat die Farbe schwarz und es ist in einen sehr guten Zustand, da es immer mit einen Case benutzt wurde. Das Gerät hat die Software 3.1.2 aufgespielt und kann auf Wunsch mit einen JB versehen werden. Geliefert wird es mit der OVP und der Rechnung/Lieferschein von T-Mobile aus Mitte 09.

Der Palm Pre sollte ebenfalls neuwertig sein KEINEN Wackelslider haben und mit OVP und Rechnung sein.

Eine Zuzahlung zum Pre in Höhe von 100€ halte ich für absolut fair.

Das ganze sollte per persönlicher Übergabe abgewickelt werden, da so jeder den Zustand des Gerätes selber prüfen kann. Ein Treffen sollte daher in Düsseldorf stattfinden.

Angebote bitte per Email an mi.schulte@me.com oder per PN.

Verkaufen würde mein Bekannter das iPhone für 510€ VHB!

Bitte keine anderen Geräte zum Tausch anbieten!

Zurück zum Thema. Ich sagen das ich seit dem aufspielen der 3.1.2 eine bessere WLAN Verbindung habe. Andere Verbesserungen oder Verschlechterungen sind mir nicht aufgefallen.

Was den JB angeht so denke ich das soviel darüber gesprochen / geschrieben wird weil es eben viele Nutzer des iPhones gibt die diesen JB nutzen. Denn solange Apple grundlegende Anwendungen und Funktionen dem Nutzer nicht frei zugänglich macht nutzt jeder der diese braucht eben den JB.

Apple sollte endlich anfangen das iPhone auf die Bedürfnisse der Nutzer einzustellen und nicht auf die der Provider!!

O2 geht da meiner Meinung nach den richtigen Weg in Sachen Verträge und Hardware. Die bieten den Pre für Jedermann an und nicht nur für Kunden die gleichzeitig einen teuren Vertrag abschliessen. So verdienen die am Gerät ohne Vertrag und an Kunden die einen Vertrag abschliessen. Das nenne ich schlau!

wenn ihr auf die Provideranzeige angewiesen seid das nutzt doch das andere Programm für den JB. Ich habe es ausprobiert und kann soweit keine Nachteile gegenüber dem vom DEV Team erkennen.

Das andere JB Tool ist natürlich nur für User die NICHT auf einen Unlock angewiesen sind, da erst die 3.1.2 installiert werden muss und diese das Baseband verändert so das ein Unlock NICHT mehr möglich ist!!

Danke an Diet für die Info!

Ich bin immer noch der Meinung das soviel Spiel wie manche hier berichten absolut nicht normal ist! Das Palm da anderer Meinung ist kann ich verstehen aber dennoch ist eine solche Einstellung falsch! Gerade dann wenn man bedenkt das am Pre die Zukunft von Palm hängt, wenn das Projekt in die Hose geht gibt es kein Palm mehr! Daher ist es mir völlig unklar wie man mit solchen Geräten an den Markt gehen kann, entweder haben die Scheuklappen auch oder die denken man kann die Kunden für dumm verkaufen!

Gerade in Deutschland rennt doch jeder (und da zu Recht) wegen jeden kleinen Fehler wieder zum Händler! Sowas muss Palm doch wissen. Also für mich hat sich der Pre bis auf weiteres erledigt, ich kaufen keinen Schrott für 481€ auch nicht für 350€ oder weniger!

Sorry Palm aber ein gutes Betriebssystem gehört in eine gute und tadellose "Verpackung" und davon seit ihr wohl noch weit entfernt!

Ich denke das sich mit der Zeit auch Entwickler mit dem Pre beschäftigen werden. Liegt halt auch daran wie weit dieser sich verbreitet. Sollte ich mal zum Pre wechseln wären folgende Programme für mich ein muss:

Startbildschirm mit Kalender, Email, SMS und Wetter Ansicht
    Banking Software
    Navigation am besten Navigon
    News wie Stern oder Focus
    Verbindungskosten aller MobileButler
    TV Programm Manager
    Safe
    Telefonbuch (Das Telefonbuch)
    vernünftige Wetter Software
    und VOIP Software
    Sendebericht und Zeichenanzahl bei SMS
    Kalender mit Listen, Tages, Wochen und Monatsansicht in dem bei jeder Ansicht bestehende Termine Angezeigt werden und diese in Kategorien farblich unterteilt werden können.
    Kontakte nach Nachnamen sortierbar und anzeigbar und nach Gruppen.

wenn das alles verfügbar ist und die Verarbeitung des Pre besser wird, dann könnte ich mir einen Wechsel vom iPhone 3GS zum Pre vorstellen, aber wird das jemals der Fall sein.

Es ist schon ärgerlich das Palm nicht aus den Fehlern von Apple gelernt hat. HTC hat es verstanden den Nutzer eine vernünftige Ansicht aller wichtigen Dinge wie Kalender und Co in den Startbildschirm unterzubringen, warum schaffen das Palm und Apple nicht?

Aber wer weiß vielleicht schafft es Palm bevor Apple es schafft und das wäre vielleicht auch für andere Apple Nutzer ein Grund umzusteigen.

Und wenn es dann noch eine vernünftige und sichere Lösung für die Datensicherung (wie MobileMe) geben würde dann wäre es ein fast perfektes Gerät für mich. So bleibe ich noch beim iPhone da mir dieses alles das bietet was das Pre (noch nicht) kann, auch wenn ich dazu leider den Jailbreak nutzen muss.

Zitat

Original geschrieben von xn-cr

Schade das sich immer alle mit dem iPhone messen wollen/müssen :rolleyes:

ist doch Klar das man immer das BESTE zum Vergleich heran zieht! Eine Sache wo sich das Pre aber keine Gedanken machen, wenn da nicht noch ordenlich nachgelegt wird ;)

Wie gesagt kann ich nicht bestätigen das der Akku schlecht ist! Aber BT:

das der TS schick ist bestreite ich nicht nur stehen die Kosten in absolut keinen Verhältnis zum Preis! Vielleicht hätte Palm lieber mehr Geld in die Materialauswahl und die Verarbeitung des Pre stecken sollen anstatt sowas überflüssiges wie den TS zu entwickeln?

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Touchstone von Apple würds nie geben, der iPhone Akku ist ja nicht so der Bringer was die Aufladezykeln angeht bevor der Akku stirbt, da ist so ein Gelegenheitsladen nicht so praktisch.

Habe beim N95 (10 Monate) noch die gleiche Leistung wie Anfangs, lade es jede Nacht. Beim iPhone wäre das ne Glückssache

Kannst Du Deine Behauptung auch irgendwie belegen oder ist das nur wieder so ein Hieb gegen das iPhone? Mein iPhone ist jetzt ein Jahr alt und seltsamerweise hält der Akku noch fast so gut wie am Anfang! Und woher willst Du wissen das der Akku vom Pre besser ist als andere?

Falls ihr es immer noch nicht verstanden habt, bei den heutigen Akkus gibt es keinen Memory-Effekt mehr auch nicht bei Apples iPhone!

Wenn es einen TS für iPhone geben würde wäre der auch teuer und genauso überflüssig wie der von Palm!