Beiträge von mariafrombork

Ob Du noch soviel für Dein iPhone bekommst?

Ich persönlich brauche den JB nur für IntelliScreen und BiteSMS (wegen des Sendebericht und des Zeichenzählers) und für SB Setting. Ansonsten nutze ich den JB gar nicht.

Wenn Apple also endlich die Kunden solche und ähnliche Wünsche erfüllen würde könnten sicher mehr als 70% auf einen JB verzichten und das Spiel hätte ein Ende.

Ich finde die Lösung die O2 jetzt mit dem Pre anbietet perfekt. So kann jeder für selbst entscheiden ob er es mit O2 oder einen anderen Anbieter nutzen möchte. Aber vielleicht macht das O2 uch nur um so neue Kunden zubekommen. Wenn die so viele Kunden hätten wie TM würde die vielleicht auch ein so dämliches Vertriebskonzept unterstützen?

Aber vielleicht kommt beim nächsten iPhone ein neues Vertriebskonzept und vielleicht werden meine Wünsche erfüllt? Ansonsten muss man auch mal überlegen ob andere Anbieter nicht ähnlich gute Handys anbieten, leider hat Palm das mit dem Pre nicht geschafft noch nicht. Nur gibt es Palm noch bevor der Pre ausgereift ist?

Es handelt sich wohl "nur" um ein neues Boot-Room, dieses checkt beim Start des iPhones einige Punkte die zur Zeit eben den JB unmöglich machen.

Und ich bin mir sicher das es von DEV Team bald auch für diese Geräte ein JB Möglichkeit geben wird.

Es ist ein Katz & Maus Spiel zwischen den Hackern und Apple. Im Moment steht es 1:0 für Apple.

Wer jetzt ein nagelneues iPhone erwirbt kann KEINEN JB durchführen noch nicht!

Zitat

Original geschrieben von bankkind
    Wie hast du das konfiguriert das UMTS nur zum surfen verwendet wird?

Ich kann in seinem Beitrag nichts finden wo er etwas dazu sagt das er UMTS nur zum surfen nutzt. Eine solche Einstellmöglichkeit wäre schön, wenn das Gerät sich nur mit UMTS verbinden würde wenn ich surfe) aber soweit ich weiß gibt es diese Möglichkeit bei noch keinem Handy.

Da hast Du sicherlich Recht, allerdings denke ich das man sobald die erste SMS angezeigt wird man schonmal in die Einstellungen schauen sollte oder?

Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin natürlich dafür das man Fragen in einem Forum stellt und diese auch beantwortet werden. Allerdings sollte man ein paar Dinge beachten bevor man einen neuen Thread erstellt:

1. Kann ich mir die Frage vielleicht selber beantworten in dem ich in die Bedienungsanleitung schaue oder mir meine iPhone genauer ansehe?

2. Gibt es vielleicht einen Thread der dieses Thema oder ein ähnliches Thema behandelt wo ich meine Frage anhängen kann?

3. Habe ich die Suchfunktion im Forum genutzt?

Sollten diese drei Punkte keinen Erfolg bringen dann hat natürlich niemand etwas gegen einen neuen Thread!

Die Frage die hier gestellt wurde hätte man auch hier anhängen können:http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=421092 oder hier:http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=313722

Zitat

Original geschrieben von mike19
    ich bring den thread mal hoch, weil ich genau das selbe Anliegen habe und noch immer nichts gefunden hab... : (

Ich würde auch nicht unbedingt im Apple Store etwas kaufen wenn es eben um Kopfhörer geht. Da findet man im Internet oder beim "Kaufmann" um die Ecke sicher günstigere Angebote.

Hatte ich ja auch schon geschrieben das es eine seltsame Einstellung der Nutzer solcher Geräte ist. Auf der einen Seiten alle verfügbaren Funktionen haben wollen, sich auf der anderen Seite über den hohen Akkuverbrauch beschweren. Leute das passt nicht zusammen.

UMTS nutze ich mit meinen iPhone sehr sehr selten, entweder unterwegs einen offenen WLAN nutzen oder eben EDGE ist auch nicht soviel langsamer, zum Emails checken reicht es immer. Die Helligkeit des Displays etwas senken und schon hat mach wieder etwas gespart. Und braucht man wirklich Pushmail? Also ich rufe meine Emails in unregelmäßigen Abständen ab und bisher hatte ich noch keine die so dringend war das ich sie innerhalb von Minuten beantworten musste. In solchen Fällen bekomme ich eine SMS oder einen Anruf.

Also einfach mal durchdenken was man braucht und was nicht und nicht immer auf das Gerät oder den Akku schimpfen!

Zitat

Original geschrieben von zapakos84
    ich habe selbiges problem!

wifi klappt prima, sobald man wifi verlässt dauert es ewigkeiten bis dass eine verbindung mit edge oder umts besteht!

das ist reichlich ätzend.

Also kann es sein das es an Deinen Provider liegt? Ich nutze T-Mobile und ich habe das Problem nicht. Sobald ich WLAN ausschalte habe ich sofort eine GSM Verbindung, entweder UMTS oder EDGE ohne zeitliche Verzögerung.