-
mal eine ganz bescheidene Frage, beschäftigt ihr euch auch mal mit dem Gerät oder der Bedienungsanleitung? es gibt zwar keine dummen Fragen aber es gibt überflüssige Fragen. Einfachmal das Gerät in die Hand nehmen und sich damit beschäftigen und schon erledigen sich viele Fragen von selbst.
Ich weiß ich bin jetzt wieder der Böse weil ich hier mal Klartext schreibe, aber mal ehrlich das Chaos hier im Forum wegen doppelter Threads oder unnötiger Fragen ist ja kaum noch zu toppen.
-
Also wenn ich mich über WLAn einlogge bezahle ich an T-Mobile keinen Cent. Warum sollte das mit dem Pre anders sein. Zahlen musst Du doch nur wenn Du per EDGE, UMTS und Co. ins Netz gehst.
-
Vielleicht bekommt das nächste iPhone einen solchen rahmen serienmäßig
Der Chromrand ist zwar schick aber alles andere als alltagstauglich!
-
Also bei einer "richtigen" Tastatur benötigt man doch keine Autokorektur. Die brauche ich ja nicht mal bei meinen iPhone 
-
Rechnet sich aber nur dann wenn man sich nur innerhalb der BRD aufhält, was in meinen Fall ehr selten der Fall ist. Daher wäre für mich eine Lösung aller Navigon schon die bessere Wahl. Ich denke aber das es sich nur um eine Frage der Zeit handeln dürfte bis sich in dieser Richtung etwas tut. Ich hoffe nur das Palm nicht vorher die Luft ausgeht, der Ansatz mit dem Pre ist gut und könnte der Firma aus der Krise helfen. ich wünsche es Palm jedenfalls sehr!
Wäre ja fast schwach geworden und wollte mein iPhone gegen das Pre tauschen. Doch man hat mir die Augen geöffnet. Wenn man auch in anderen Foren liest was die Verarbeitung angeht und wenn man hört das die SW noch nicht so flüssig laufen soll wie sie eigentlich laufen sollte, dann sind dieses alles Gründe noch zu warten. Der Preisverfall des Pre wird sich fortsetzen und wenn sehr viele Kunden den Pre wegen Problemen einsenden und tauschen, dann wird Palm richtig Probleme bekommen. Wer sagt mir das es Palm in sechs Monaten noch geben wird? Klar würde ein SW Update etwas an der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit ändern, aber eben nicht an der Verarbeitung. Die ist das A und O gerade für mich der sein iPhone wegen eines Lichtspaltes damals viermal getauscht hat.
Also ich werde mein iPhone behalten und abwarten wie die Entwicklung beim Pre weitergeht. Schauen was dieses Jahr noch an anderen Smartphones kommt und alles mit dem iPhone genau vergleichen. Klar das iPhone ist nicht das Ende der Fahnenstange aber zur Zeit eben doch das beste was es im Bereich TS Handys auf dem markt gibt.
Ganz ehrlich, meine Bedenken verstärken sich das Palm mit dem Pre nich aus der Krise kommt sondern das der Palm den Rest geben wird wenn die nicht sehr sehr schnell etwas an der Verarbeitung verbessern.
-
Hat sich erledigt da ich mehr negatives zum Pre im Internet finde als positives! Schade eigentlich. Aber vielleicht kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen?
-
Klar tauscht Apple nicht gegen nagelneue Geräte, aber immerhin innerhalb von 24 Std. (unter bestimmten Bedinngungen) und das ist besser als zwei drei Wochen warten!
Ja MM und Co nehmen die Geräte innerhalb von 13 Tagen zurück und packen die wieder ein und verkaufen die an den nächsten Dummen in der Hoffnung das dieser es nicht merkt :flop:
aber nun wieder BT!!
-
Zitat
Original geschrieben von joschi
Also im Flugzeugmodus, damit Dich ankommende Telefonate oder SMSen nicht aus der Navigation schmeißen?
Ich verwende aus genau diesem Grund übrigens ein völlig eigenständiges Navi ohne Telefon etc. Diese Navigationslösungen für's Smartphone sind für jemanden, der auf Navigation angewiesen ist, ohnehin nur ein Notbehelf - selbst wenn das Smartphone-Betriebssystem Multitasking zulassen würde.
Natürlich nicht im Flugmodus :flop:
so wichtig bin ich nicht das ich ständig angerufen werden und das
iPhone nutzenich als Navi nur wenn ich kein anderes zur Verfügung habe, was sehr selten der Fall ist!
-
Also mir wären selbst 30€ noch zuviel und welchen Sinn soll es haben? Aufladen kann man das Pre auch mit den mitgelieferten Ladegerät und nur aus optischen Gründen soviel Geld bezahlen halte ich für Schwachsinnig!
-
Also Navigon nutze ich auf meine iPhone sehr erfolgreich auch OHNE Multitask