Beiträge von mariafrombork

Zitat

Original geschrieben von donAndi
    Wegen Navigation, schaut mal bei http://beta.skobbler.de/mobile vorbei, da kommt auch bald ne Version für den Pre.

dabei handelt es sich aber um eine Lösung die einer ständigen Datenverbindung bedarf und somit weitere kosten verursacht und im Ausland daher nutzlos ist!

Dachte mehr an Navigon oder TOMTOM.

Da hier ja leider immer wieder das iPhone als Vergleich genannt wird habe ich hierzu mal einige Fragen:

1. gibt oder wird es eine Navilösung für den Palm geben?

2. wie sieht es mit einer Art App-Store nach Apple Vorbild aus?

3. ist eine Nutzung mit Palm Pre und MacBook sprich iCal und Co möglich?

Danke für die Infos!

Zitat

Original geschrieben von belinea
    ABWARTEN !!! Ich glaube nämlich immer noch nicht an einen Fake. Und falls doch, ist doch lustig, wie man tausende von Leuten mit Falschinformationen in Euphorie versetzen kann. :)

Keine Ahnung was an einen solchen fake lustig sein soll? Aber wenn es Deine Art von Humor ist auch OK:)

Ich finde solche Meldungen nervig und ich hasse es wenn man mich verarscht!

Apple macht es sich ziemlich leicht in dem sie den Schwarzen-Peter den Provider T-Mobile geben und die haben nichts besseres zutun als den Kunden gleich mal richtig abzuzocken.

Für der den alten Vertrag hat bleibt eines ganz klar, ich werde sicher nicht in die neuen Verträge wechseln, da nehme ich lieber mein altes Nokia mit und verbinde dieses mit der Multisim und dem MacBook. Da kann T-Mobile mich mal kreuzweise!

Für das 3GS mit der Firmware 3.1 gibt es noch KEINEN JB! Für die Vorgängerversionen der Firmware gibt es den JB! Das muss an Infos reichen

Aber das ganze darf hier im Forum auch nicht diskutiert werden!

Zitat

Original geschrieben von Nimbus_Tänzer
    Habe auf mein 3G mal die neue Software aufgespielt - seitdem habe ich IMMER den Einfrier-Bug beim Entsperren. Bin bodenlos von Apple enttäuscht und habe mich jetzt aufgrund dieser Liederlichkeiten dazu entschlossen das MacBook Air nicht zu kaufen. Unmöglich.

Was bitte hat ein MacBook Air mit einem iPhone zutun?

Ich habe mir abgewöhnt ein neues Update gleich nach erscheinen aufzuspielen. Allerdings wundert es mich das diese Fehler nicht bei den Beta Testern aufgetreten sind.