Die Updates werden doch sicherlich über den App-Store kommen.
Beiträge von mariafrombork
-
-
Mal eine dumme Frage es geht hier nicht darum auf eine "elegante" Weise das Biete Forum zu umgehen?
Man kann doch über Ebay oder hier aus dem Biete Forum genügend Infos zum Preis erfahren, wozu bitte dann einen unnötigen Thread eröffnen?
Ich stelle mir gerade vor wie jeder der etwas verkaufen möchte vorher einen Thread zum Preis eröffnet......

-
Das war aber auch zu erwarten das die neuen Lieferungen die 3.1 aufgespielt haben. Und es ist auch logisch da die meisten User ja keinen JB nutzen und deswegen natürlich bei einem neuen Gerät auch die neuste FW drauf haben möchten.
Aber es wird auch nicht mehr lange dauern bis die Jungs vom DEV Team das 3GS geknackt haben. Vielleicht warten Sie einfach das Update auf die 3.1.1 ab.
Aber nun wieder BTT!
Habe gerade mit der Hotline telefoniert und auch mir wurde nach längeren und intensivieren Nachfragend er Kauf eine iPhone ohne VVL oder NV bestätigt.
-
Also wenn Du alles ausprobiert hast auch den DFU Modus dann sieht es wirklich sehr schlecht aus und ich denke Du kommst um einen Austausch nicht vorbei.
Denn wenn es mit den DFU Modus nicht mehr klappt dann ist das schon sehr übel!
Das http://www.youtube.com/watch?v=fiTcKMZfyfk hast Du auch ausprobiert?
-
Du musst Deinen Bilder und die Musik vom Nokia zum Beispiel als Ordner Musik97 und Bilder97 auf deinen PC kopieren. Diese beiden Ordner kannst Du dann in iTunes einfügen und sie anschließend mit dem iPhone über iTunes aufspielen.
-
-
gib einfach in Deinen iPhone in Safari dieses ein:
help.benm.at dann nur noch den entsprechen Provider auswählen und installieren.
Kalppt aber nicht mit der 3.1 Firmware!
-
Habe irgendwo im Internet gelesen das auch schon Geräte mit der 3.1 ausgeliefert wurden. Allerdings waren das nagelneu original verschweißte Geräte und keine Austauschgeräte.
-
Sorry wenn ich das mal so hart sage; aber macht man sich nicht schlau über das Gerät welches man kauft? Und gerade die Funktion die von allen "Schulkindern" so sehr vermißt wird und immer wieder als KO Funktion angesehen wird ist Dir entgangen?
Sorry das ist wirklich zum

-
Du kannst hier aber nicht die Videofunktion mit der Datenfunktion gleichstellen.
Fakt ist, das ich jedes Nokia an mein Notebook hängen kann und damit dann im Internet surfen kann ohne Probleme, warum unterscheidet TM jetzt zwischen "normale" Handys und dem iPhone? Kann ich nicht nachvollziehen!
Ich bleibe dabei es ist Abzocke und übrigens wusste TM mit Sicherheit schon sehr viel früher das "Tethering" mit dem iPhone möglich sein wird!