-
Also man kann sagen was man will in meinen Augen ist das eine gezielte Abzocke von TM.
Nutzer der Verträge der 1.Generation sollen jetzt die Dummen sein. Wie schon gesagt wurde kann ich meine Multisim mit jeden USB-Stick in jeden Notebook nutzen nur nicht in Zusammenhang mit dem iPhone?
Das sieht doch jeder das die nur die Kunden abzocken wollen.
Ich werde die ganze Sache mal noch etwas beobachten, da ich mit meinen 3GS mit 3.01 NOCH Tethering nutzen kann. Ein Grund mehr das überflüssige Update auf 3.1 nicht aufzuspielen.
-
Preisupdate: 760€ inkl.
Office Enterprice
Apple Plan
Snow Leopard
Bei persönlicher Abholung in Düsseldorf nur 750€
Kein Tausch!
-
Hallo
habe hier ein Nokia 8800 Carbon welches gerade vor 14 Tagen von VF getauscht wurde. Der Beleg wird natürlich mitgeliefert.
Die Ware kommt in der OVP mit den normalen Zubehör.
Kein Tausch NUR Verkauf!
Angebote wie immer per SMS an 0151/24104540 oder Email an mi.schulte@me.com oder PN!
VHB wäre 450€ inkl. Versand per DHL
-
Punkt 1: niemand kann Dir sagen ob die das auf Kulanz abwickeln oder nicht außer Apple oder TM selbst!
Punkt 2: benutze doch mal die Suche und Du wirst Dich vielleicht wundern, aber alle Deine Fragen wurden bereits beantwortet 
Punkt 3: dieser Thread wird durch Punkt 2 völlig überflüssig 
Punkt 4: ja ich bin ein Arsch weil ich ständig auf die Suche verweise! :top:
-
Es gibt alerdings auch Menschen die nicht gut oder gar nicht der Englischen Sprache mächtig sind.
Klar es gibt zwar das Google-Übersetzungs-Tool allerdings kommt da auch oft Mist raus.
-
Hallo
Biete im Auftrag eines Bekannten folgendes MacBook an:
2,0GHz
2GB Arbeitsspeicher
160GB Festplatte
Alu Unibody Gehäuse
Apple Care Protection Plan bis März 2012
Microsoft Office enterprice 2007 für Mac natürlich
Das MacBoook hat keinerlei Fehler weder optisch noch technisch!
Das ganze natürlich in der OVP, gekauft wurde das MacBook im März 2009.
Preislich dachte ich an 820€ inkl. Versand per DHL oder 800€ bei Abholung.
Kein Tausch!
Angebote per SMS 0151-24104540 oder email mi.schulte@me.com oder eben PN
-
Naja so schlimm kann es nicht gewesen sein denn er hat sich ja nicht mehr zu seinen Problem geäußert :p
-
Mal ganz ehrlich ist das wirklich Dein Ernst deswegen einen neuen Thread zu öffnen?
Das ist echt der Hammer 
-
Es gibt auch andere wo es genauso gut/schlecht und auch noch besser funktioniert!
Aber darum geht es in diesen Thread nicht und er würde noch viel unübersichtlicher werden als er eh schon ist, wenn man sich noch mit anderen Geräten beschäftigen würde.
Also einfach mal Google nutzen oder hier im Forum die Suche nutzen. Ist nicht böse gemeint aber Du verstehst sicher was ich meine.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
schau dir mal die androiden HTC Hero und Magic an. die kommen der sache schon ziemlich nahe, kein vergleich zu den sonstigen touchscreen versuchen diverser hersteller.
Den Hero hatte ich und den habe ich auch schnell wieder entsorgt
Ist sehr handllich und schick aber das mit den Programmen und auch sonst ist es eben nicht so wie beim iPhone. Aber das ist hier nicht das Thema.
Das DEV Team wird mit Sicherheit eine Lösung finden die Frage ist nur wie lange es dauern wird?
Was bringt eigentlich das Update auf 3.1? Ich meine wird das iPhone schneller? Hält der Akku länger? Oder sind das wieder nur so Dinge die man eigentlich nicht unebdingt benötigt? ICh habe ja noc die 3.01 drauf und vermisse (dank JB) nichts!