-
Ich habe es ja schon öfter geschrieben das ich den JB nur für zwei Programme nutze und zwar für Intelli und BiteSMS.
Würde Apple erlauben das die Entwickler diese Programme über den Appstore verkaufen, hätte sich in meinen Fall der JB erledigt.
Apple sollte wirklich mal nachdenken welche JB Programme wirklich nützlich wären für das iPhone. Auch die Tatsache das man PocketInformant nicht mit dem eingebauten iPhone Kalender abgleichen kann ist doch ein Witz. Will man dieses Programm sinnvoll nutzen bleibt nur der Weg über Google. Was bitte soll das?
Ich finde das dass iPhone immer noch das beste Handy ist aber solche Dinge nerven mich und lassen mich immer mal wieder bei anderen Herstellern gucken. Aber bis jetzt hat eben niemand etwas was dem iPhone auch nur ein Schnappsglas reichen könnte!
Also bleibt meines auf 3.01 und ich hoffe und glaube daran das dass DEV Team einen Weg finden wird.
-
Jetzt nur noch Verkauf zum Spitzenpreis von nur noch 900€ inkl. Versand oder 880€ bei Abholung!
Das Gerät ist neuwertig und auf Wunsch mit Office 2007 als Testversion 
OVP und Rechnung über 1400€
-
Was habt Ihr erwartet? Das Apple sich immer wieder von den Jailbreakmachern vorführen läßt? Es war doch absehbar das sie versuchen es denen so schwer wie möglich zu machen.
Ich werde erst dann updaten wenn es wieder eine sichere Möglichkeit des Jailbreak gibt, solange kann ich warten schon deshalb weil die 3.1 nicht wirklich Verbesserungen bringt.
Dumm nur für die jenigen die mal wieder als erstes updaten wollten und nun ziemliches Pech haben erst Recht wenn sie es auch noch mit einer anderen SIM Karte genutzt haben.
Nachtrag: Habe folgendes auf der Seite von iszene.com gefunden:
Wie Saurik über Twitter mitteilt wird er in kürze eine Anleitung zum Downgrade veröffentlichen, die aber nur den Usern nutzt die ihre ECID per Cydia gesichert hatten.
Solltet ihr also bereits auf 3.1 sein und eure ECID gesichert haben könnt ihr dann wieder auf eine jailbreakfähige Version wechseln.
Für die User die ohne gesicherte ECID auf die 3.1 gegangen sind wird es allerdings vorerst keinen Jailbreak geben.
Allerdings bin ich bei deren Meldungen seit der Verarschung der User vor einigen Monaten, sehr vorsichtig geworden.
-
Also Deine Zeitangaben sind einfach sehr seltsam! Und die Folie ist kein Beweis dafür das es neu ist! In Deinen Fall wundert mich einfach das es sich nur über iTunes überhaupt einschalten ließ, ich hatte schon viele iPhones und jedes konnte ich anschalten ohne das es vorher aufgeladen oder mit Strom versorgt werden musste!
-
Seltsam das ich und sicher auch andere das Handy sofort nachdem auspacken anschließen und in Betrieb nehmen konnten! Im übrigen sollte jeder der sich ein iPhone kauft wissen das man iTunes benötigt! Wem das stört der soll sich eben ein anderes Hand zulegen!
Man Man es gibt immer wierder Menschen die sich etwas kaufen von dem sie keine Ahnung haben 
-
Hallo
Habe hier einen VAIO VGN-TX5MN von einen Bekannten den ich für Ihn hier tauschen soll. Das Gerät ist neuwertig von heute und in der Farbe weiß. Geliefert wird in der OVP mit Rechnung vom 10.9.09.
Tauschen würde er gegen ein Apple MacBook Pro oder gegen 1200€.
Angebote wie immer an SMS 015124104540 oder Email an mi.schulte@me.com oder per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Einer von unzähligen Threads zum Thema.
Und davon gibt es sicher 100er mehr.
Außerdem kann dir wie bei allen solchen Fragen keiner wirklich helfen. Denn du musst das ja selber entscheiden, ob es dir wert ist oder nicht.
G.
Alles anzeigen
100% Zustimmung und wenn Du Dir die Mühe machen würdest Dir wenigstens einige der bestehenden Threads zu lesen würde Dir die Entscheidung für oder gegen ein iPhone auch leichter fallen.
-
Zitat
Original geschrieben von mastered2000
Finger weg von der 3.1 FW, wenn ihr euer Handy gejailbreakt habt oder dies irgendwann mal vor habt!!!
Mit der neuen FW ist es eventuell NIE wieder möglich sein iPhone zu jailbreaken...und der alte Jailbreak verschwindet natürlich auch....genauso wie die ganzen Progs, die wegen des JB gingen.
wie kommst Du darauf das kein JB mehr möglich sein wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
CoPilot Live D-A-CH für 33,99 € im AppStore :top:
Gruß, Diet
Bekommt da etwa noch jemand die iFun Push News 
-
Biete hier ein Samsung NC von T-Mobile mit BT und UMTS und natürlich WLAN und em 6 Zellen Akku, dadurch eine Akkulaufzeit von mehr als 7 Stunden!!
Das Netbook ist neuwertig Rechnung von August 09 Farbe Schwarz und natürlich mit OVP.
Das Gerät wurde auf 2GB Arbeitsspeicher erweitert. Zusätzlich lege ich noch ein Slimline DVD Brenner von Samsung dazu.
Das Gesamtepaket verkaufe ich für 360€ inkl. Versand oder 350€ bei Abholung in Düsseldorf.
Keine Tauschangebote und bitte keinen Links zu Notebookbilliger und Co. Dieses Netbook gibt es ind dieser Combi nur bei T-Mobile.
Angebote per SMS an 0151-24104540 oder Email an mi.schulte@me.com oder PN.