Also entweder bin ich zu blöd oder Apple hat es wirklich nicht geschafft in der 3.0 einen Zeichenzähler für SMS einzubauen?
Beiträge von mariafrombork
-
-
Vielleicht hilft Dir die Tatsache das es keinen Jailbreak für die 3.0 SW gibt! Also kannst Du Programme weder finden noch aufspielen auch nicht mit einen Backup!
Und gewöhne Dich an die Tatsache das es hier immer User gibt die Klugscheisser sind!
-
-
Google hilft :top:
-
Also MMS versenden geht jedenfalls auf meine zweite o2 Nummer , aber der Rest keine Chance habe nun schon mehr als 10 mal ein/ausgeschaltet.
-
Bleibt immer noch die Frage warum ich diese Einstellungen gar nicht vornehmen kann?
-
Ich wäre schon froh wenn ich die Einstellungen vornehmen könnte! Habe die SW nun mehrmals aufgespielt und auch mehrmals ein / ausgeschaltet, alles ohne Erfolg.
Jemand einen Tipp?
-
Ich gehe doch unter Einstellungen, Allgemein und dann Netzwerk oder?
-
Du darfst allerdings nicht den Schwerpunkt des iPhones vergessen und der liegt ganz klar in den Bereichen Multimedia und Internet. Natürlich wäre es technisch möglich das man ein Radio nutzen kann, aber das will Apple eben nicht. Vielleicht kommt es in der nächsten Generation wer weiß das schon.
-
Ich denke das Handy Cams nur in ganz seltenen Fällen über den Status einer Schnappschuss Cam kommen werden. Aber den meisten Anwendern reicht die Qualität dieser Bilder aus. Ich gehöre zu denen die eine Handy Cam nur sehr sehr selten benutzen ich nutze selbst eine normale Cam selten. Daher ist für mich die Cam des 3G völlig ausreichend. Ich hätte mir andere Verbesserungen gewünscht, aber man darf nicht vergessen das es sich beim iPhone um eine Multimedia Handy handelt dessen Schwerpunkte in der Anwendung liegen eben in anderen Bereichen wie Foto, Musik und Internet und bis auch Foto ist das iPhone in allen anderen Bereichen das beste auf den Markt.