-
Na ja vielleicht ist es so das wir hier in einem Telefon Forum sind und nicht in einem Werbe / Preisausschreiben Forum 
Sicher darf man hier "fast" jede Frage stellen aber wenn man eine solche Frage stellt dann muss man sich nicht über manche Antwort wundern oder aufregen.
Bei Google und Co hätte er sicher schneller Informationen bekommen und das ohne "dumme" Antworten.
Also nicht immer gleich aufregen sondern manchmal einfach das Gehirn einschalten bevor sich die finger in richtung der Tastatur bewegen 
Und eigentlich könnte man das hier auch durch ein Schloss beenden 
Bei einer Sache geben ich Dir allerdings total Recht, der Link von Benz-Driver ist unter aller Sau :flop:
Aber leider passiert das hier im Forum oft das man sehr schnell einen bestimmten Stempel aufgedrückt bekommt, aber einfach nicht persönlich nehmen denn man kennt sich in den allermeisten Fällen nicht persönlich! Zum Glück :top:
-
Re: TIM Preise online
Zitat
Original geschrieben von ErmiCat
Preise hier Offizielle Infos
iPhone 3G S 16GB a 619€
iPhone 3G S 32GB a 719€
Verdammt viel Kohle für ein Handy das kaum mehr kann als der Vorgänger 
Kann mir persönlich nicht vorstellen das ich soviel Geld ausgeben würde.
-
Ich denke in deinem Fall ist die beste Google oder Bingo.
-
Also hier in Düsseldorf im alten MM haben die die Vorbereitung schon am laufen, die haben extra einen neuen "Stand" für das iPhone eingerichtet, natürlich zur Zeit noch ohne Geräte 
-
Also bei mir gibt es immer noch zeitliche Verzögerungen beim öffnen des Kalenders oder von Groups die so um die 2-3 Sekunden liegen. Der Zugriff auf Safari kommt mir schneller vor und es ist ganz sicher stabiler geworden.
Ansonsten denke ich das es mehr der Kopf ist der einen vormacht es wäre schneller, weil man ja eine neue SW hat und da muss es doch einfach schneller sein, auch wenn das nicht so ist 
-
Also ich weiß nicht wie ich es geschafft habe aber Tethering mit meinen 3G funzt jetzt und zwar nachdem ich Push aktiviert hatte. Keine Ahnung ob das in einen Zusammenhang steht aber egal es funzt!! Und da ich noch den alten iPhone XL Tarif nutze kann TM dieses Option wohl auch nicht sperren. 
-
Na sonst gäbe es auch nicht mehr viele Gründe die für das 3Gs sprechen würde wenn man bereits ein 3G besitzt.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wenn das mit Blick auf diese speziellen Punkte so wäre, dann gäbe es vermutlich schon seit Ewigkeiten Apps, die genau dies nachrüsten. Gibt es aber m.W. nicht, und ist m.W. auch technisch gar nicht möglich (ohne JB natürlich).
Diese Apps waren aus dem Grunde nicht möglich weil Apple es nicht wollte. Das war mit Navi auch so ging nur per Jailbreak. Jetzt hat Apple aber viele Dinge mit der neuen 3.0 geändert und Dinge die nur mit Jailbreak möglich waren gehen nun per APP oder eben sind bereits eingebaut. Deshalb bin ich überzeugt das es ein oder mehrere Apps zur Behebung geben wird. Ist nur die Frage was die kosten werden?
Zu X0.......
Wenn Du das Update auf 3.0 jetzt oder am Mittwoch machst ist der Jailbreak und alle Programme die Du mit dem Jailbreak genutzt hast weg. Und es gibt keinen Jailbreak für die 3.0 noch nicht 
Das wurde hier aber schon erwähnt 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Es wird vermutlich eine nicht unerhebliche Zahl von Anwendern geben, die das genau umgekehrt sehen. Und dann auch noch eine weitere nicht unerhebliche Menge (zu der auch ich zähle), denen sowohl die Cam als auch Zeichenzähler/Sendebericht egal sind.
Da hast Du sicherlich Recht, allerdings finde ich das es eine Sache ist die im Grunde jedes Handy von Haus aus beherrschen sollte, wie es ja auch die billigsten Handys können.
Ich bin oft im Ausland und daher ist es für mich einfach eine Frage der Kosten ob ich nun 39 Cent bezahle oder für ein Zeichen mehr dann bereits das doppelte! Im übrigen ist es für mich persönlich auch wichtig zu wissen ob eine SMS zugestellt wurde oder nicht und das geht bekanntlich nur mit dem Sendebericht.
Natürlich kann auch auch die Zeichen zählen und vor jede SMS *T# setzen aber das ist Blödsinn und heutzutage völlig unnötig! Nur scheint das bei Apple noch keiner verstanden zuhaben und da zählt für mich als Begründung auch nicht das in den USA viel weniger SMS versendet werden als bei uns. Apple sollte einfach die Bedürfnisse der Kunden akzeptieren und einwenig berücksichtigen. Würde den Unternehmen sicherlich nicht Schaden.
Ich bin ein iPhone Fan aber das es solche Dinge nicht beherrscht werde ich nicht verstehen und das es geht zeigen Anwendungen wie iREALSMS!
Aber wahrscheinlich will Apple nur wieder über den App-Store den Kunden abzocken.
-
Also hat Apple es nicht geschafft eine Anwendung einzubauen mit der der Nutzer sehen kann ob er bereits eine oder mehrere SMS geschrieben hat?
Na da kann man ja nur hoffen das es Entwickler gibt die dieses Tool (sowas in der Art von iREALSMS ) im App-Store anbieten werden.
Warum es Apple nicht schafft solche Dinge einzubauen das wird mir ein Rätsel bleiben. Auf eine dämliche Cam kann ich persönlich verzichten aber ein Sendebericht und Zeichenzähler bei SMS sind für mich zwingend. Schade Apple wirklich Schade!!