ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Bei aktivierter Schüttelfunktion dreht sich der Displayinhalt im Browser z.B. nicht mehr ins Querformat.
Kann ich nicht bestätigen funktioniert bei mir einwandfrei :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Bei aktivierter Schüttelfunktion dreht sich der Displayinhalt im Browser z.B. nicht mehr ins Querformat.
Kann ich nicht bestätigen funktioniert bei mir einwandfrei :top:
Schau mal hier:
http://www.macnotes.de/2009/06…ur-alle-netze-aktivieren/
vielleicht hilft es?
Frage von mir, ist das aufspielen von ipcc Dateien unter iTunes von Apple mit der SW 3.0 wieder freigegeben worden?
ZitatOriginal geschrieben von RmXsTyLe
keiner zwingt dich hier mitzulesen.
bin übrigens bei 193,7 mb
Da hast Du völlig Recht!
Also lassen wir die Kleinkinder mal schön unter sich und mit Ihrer Freude über ein einfaches SW Update alleine ![]()
Sorry wenn ich das mal so direkt sage aber das ist hier wirklich nur noch peinlich!!
Wem bitte interessiert es jemand das Update gemacht hat oder nicht? Das interessiert keine SAU!!
Also bitte man kann diesen Thread eigentlich schliessen weil außer Müll kommt hier nichts mehr was Sinn macht!
Leute meint Ihr nicht das es total unnötig ist wenn hier jeder postet das noch nichts neues erschienen ist. Das nervt jedesmal wenn man mein es gibt positive Nachrichten kommt so ein unnötiger Mist :flop:
Jetzt habt Ihr solange gewartet und da machen die wenigen Stunden doch wohl auch nichts mehr aus oder?
Das ist ja wirklich bedauerlich wie sehr sich manche von einer SW abhängig machen. Und kaum ist die 3.0 draußen geht der Run auf den Jailbreak los, als wenn es kein morgen geben würde.
Schon sehr seltsam das alles, habt ihr keinen Job das ihr den ganzen Tag auf ein Update warten könnt
![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Drittens, weil du eh schon ein T-Mobile iPhone hast und im Vertrag feststeckst
Viertens weil mir der Vertrag völlig egal ist weil mein Chef den bezahlt ![]()
Und weil Du Dir ja zu viele Gedanken darum machst der läuft noch genau bis 10.09!
Harlekyn: Ich lasse mir von Dir sicherlich nicht sagen wo und wann ich mich äußern darf. Warum meine einige das wenn sie einen "besonderen" Status haben das sie damit auch besondere Rechte haben :confused:
Gerade weil ich noch nichts in Natura gesehen habe bin ich davon noch nicht so sehr überzeugt. Und ob der Akku wirklich länger hält muss auch erst der Alltag zeigen. Auf dem Papier kann man ja alles drucken.
Also ich warte erstmal in aller Ruhe ab.
Aus zwei Gründen, erstens den oben genannten und zweitens weil ich der festen Überzeugung bin das in 12 Monaten ein richtig neues iPhone auf den Markt kommen wird. Und dann werden sich alle die jetzt nicht abwarten konnten in den Hintern beißen ![]()
Das habe ich gerade bei der Vorstellung des neuen MacBook getan und zweimal passiert mir das sicherlich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von nowa
Sorry für OT aber was geht denn hier ab![]()
EU-Recht, Anwalt einschalten ..... alles nur damit Ihr ein iPhone ein oder zwei Wochen früher bekommt
Das ist die Geilheit darauf hier der Erste zu sein. Also ganz ehrlich das iPhone 3GS ist ja nun nicht gerade ein völlig neues iPhone, es sieht sogar genauso aus wie das "alte", also was macht Euch irre auf das Ding?? Es hat doch nichts sinnvolles was das iPhone 3G nicht hat.
Aber egal ist eben so das manche es nicht aushalten und sogar daran denken mehr als 600€ für ein iPhone (Facelift) auszugeben. Aber genau davon lebt Apple und auch andere.
Seien wir doch mal ganz ehrlich, Apple hat nichts anderes getan als das was Nokia schon seit Jahren macht, wir bringen ein iPhone als "S" Modell raus und verkaufen den Kunden dieses als den Schritt ins nächste Jahrhundert. Bei Nokia (N95 vs. N95-8GB) hat sich die "Welt" aufgeregt, bei Apple wird das ganze als neues iPhone verkauft :top:
Das nenne ich Marketing hoch 10 :top:
Und genau das schafft nur Apple und Stefan Raab der kann auch aus Scheiße Gold machen ![]()
P.S. Das iPhone ist das beste Handy welches ich jemals hatte!!
ZitatOriginal geschrieben von SW2302
im iTunes scheint sich was zu tun, hatte mal nach updates gesucht gestern, nächste Überprüfung war für in einer Woche vorgesehen. Heute normal gesynct, nächste Überprüfung am 17.06.Was hat das nun zu bedeuten?
Na was das wohl bedeuten soll? Natürlich das es morgen das Update geben wird, was aber jetzt auch nichts neues mehr ist.
Ich habe im übrigen die 3.0 drauf und da bleibt es bei der Meldung das die 3.0 die aktuelle ist und das Datum bleibt auf 22.06.09.