Beiträge von mariafrombork

Der Rand ist normal .

Deine Verbrauchsdaten kannst Du direkt mit dem iPhone z.Bs. mit MobileButler (kostet 0,79€ im Appstore)!

Die Daten bekommst Du auf der Homepage von t-Mobile da musst Du Dich mit Deiner Handy- und Kundennummer anmelden.

Also zur Schnelligkeit muss ich sagen das ich positiv überrascht bin.

Das Programm Groups öffent innerhalb von 1 Sekunde, das selbe beim Kalender. Die Angaben das es also doppelt so schnell sein soll sind also wirklich wahr :top:

Ich hatte auch den Eindruck das dass aufspielen meiner Programme und Co mit dem MacBook schneller ging als mit dem 3G.

Also ich hatte schon einige iPhones und das neue 3GS welches gerade vor mir liegt ist sehr gut verarbeitet. Ich kann keinerlei Fehler finden.

Kein Lichtspalt

Kein Überstände

Kein wackeln am Stummschalter

einfach nix zu finden :D

Zur Schnelligkeit kann ich noch keine Angaben machen da ich gerade die Programme vom "alten" iPhone aufspiele.

Hier liegt übrigens ein TM 3GS 16GB Farbe schwarz

Für alle die Probleme mit einen original TM iPhone mit TM SIM Karte haben hier die Lösung wie man die Anzeige

"Mobiles Datennetzwerk" sichtbar macht und damit auch Einstellungen ändern kann.

Das erste was man machen muss ist, dass man iTunes 8.2.... komplett vom MacBook löscht.

Wie das geht findet man in Google unter iTunes vom Mac löschen, dann bekommt man die Supportseite von Apple und die Anweisungen dort sollte man wirklich genauso durchführen wie beschrieben.

Dann lädt man sich folgende Version von iTunes runter:

http://rapidshare.com/files/22…erelease_for_mac_os_x.dmg

Diese installieren.

Dann braucht man noch diese Datei: TMobile_Germany.ipcc findet man auch in Google.

Wenn man nun iTunes öffent und die ALT Taste und gleichzeitig Check for Updates drück geht ein Fenster auf wo man dann nur noch die Datei TMobile.... auswählen muss und schon wird diese installiert und man hat die Einstellungsmöglichkeit auf dem iPhone.

Kleiner Tipp noch, man sollte die ipcc Datei mit FireFox downloaden weil Safari sich etwas schwer tut mit dieser Datei.

Ich hoffe ich konnte helfen.