-
Also ihr könnt mich ja für einen Spamer halten oder nicht, allerdings sind alle Angaben hier doch völlig davon abhängig wie sehr jeder das iPhone nutzt und welche Apps er nutzt.
Gut man kann sich darauf einigen das man kein UMTS, GPS, WLAN, BT nutzt und nicht im Netz surft und alle regeln die Helligkeit auf 20% runter und........ das Ende vom Lied wird sein das es trotzdem unterschiedliche Angaben geben wird.
Solche Tests kann man nur im Labor machen und ich denke das Apple das auch getan hat. Ein einfaches Beispiel dürften doch die Verbrauchsangaben der Autohersteller sein die kein Mensch im wirklichen Alltag schafft.
Ich möchte damit nicht diesen Thread schlecht rede, allerdings wird man nie auf eine vernünftige einheitliche Aussage oder Werte kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Wie sieht es denn nun mit der rechtlichen Lage aus ? Navigon bietet ein Navigationsprogramm für das iPhone an, was unbrauchbar ist, da der GPS Empfängers des iPhone nichts taugt.
Ich persöhnlich möchte ja nicht mein Geld zurück, ich möchte nur, das das Navi mit dem iPhone funktioniert.
Mein Apell an Navigon, alle die das Programm gekauft haben, bekommen für einen Unkostenbeitrag für für 19,95 EUR einen externen GPS Empfänger und Navigon datet das Proramm so ab, das man in den Einstellungen den externen GPS Empfänger auswählen kann.
Die jenigen, die das nicht wollen, bekommen ihr Geld zurück.
Was sagt Ihr dazu ?
Alles anzeigen
Guter Vorschlag allerdings glaube ich kaum das es soweit kommen wird. Die Frage ist doch wer ist Schuld an dem schlechten Empfang? Navigon wird die Schuld auf Apple schieben und die werden es auf Navigon und oder den Chip Hersteller schieben.
Seltsam finde ich das schon denn mit der Testversion von einem anderen Anbieter hatte ich keinerlei GPS Probleme, jetzt beim 3GS habe ich heute bei einer Fahrt durch Düsseldorf auch Fehler feststellen können.
Also könnte der Fehler doch an der SW von Navigon liegen. Na vielleicht waren die doch etwas schnell mit der Veröffentlichung der SW. Da hoffen wir mal auf ein Update!
-
Was ich nicht verstehe das man hier das 2G und das 3GS vergleicht. Das 3GS hat einen völlig anderen Prozessor als das 2G und mehr Arbeitsspeicher, also liegen hier schon rein technische Unterschiede die dadurch dann auch einen anderen Wert ergeben.
Im Grunde kann man alle drei nicht mit einander vergleichen!
-
Du hast nicht zufällig eines der neueren Fahrzeuge mit der Beschichtung auf der Frontscheibe? Das würde nämlich erklären warum Du so schlechten Empfang hast. Erkundige Dich mal bei Deinen Hersteller es gibt extra Stellen in der Frontscheibe an denen für mobile Navis eine "Lücke" in der Beschichtung gelassen wurde.
-
Das iPhone unterstützt LEIDER keine Sendeberichte bei SMS, dass wurde aber auch schon mehrfach angesprochen.
Das iPhone beginnt mit der Datenverbindung erst wenn man bestimmte Programme öffnet wie z.Bs. Safari, Wetterbericht usw, ansonsten besteht auch keine Datenverbindung
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die 1Z Nummer befindet sich - wie hier im thread bereits merhfach erwähnt - auf der Apple Store Seite, die kann man dann direkt bei UPS eingeben. Nach ein paar Stunden bekommt man aber auch eine enstprechende E-Mail von Apple. Man kann auch seine Bestellnummer als Referenznummer eingeben.
Und nun weiterhin viel Spaß mit den Fantasiepreisen für das 32 GB im Biete ...
Also wer soviel Geld für ein iPhone bezahlt......naja muss eben jeder selbst wissen 
Aber war das nicht damals auch so als das iPhone erstmals das Licht der Welt erblickte, da waren die Preise auch so hoch und es gab genügend Menschen bei denen der Verstand aussetzt oder die eben nicht auf den Euro gucken muss.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ich habe mein iPhone 3G mit OS 3.0 und Jailbreak seit gestern und ich hab ein paar kleine Fragen wo er mir sicher weiterhelfen könnt:
- wie kann ich Fotos die ich mit iTunes auf das Gerät synchronisiert habe, auf dem Gerät selbst löschen?
- wieso landen diese in dem Ordner "Film" und wie kann ich das ändern?
- welche Software brauche ich um Powerpoint Dateien auf dem iPhone öffnen zu können?
- bei der Gelegenheit gleich am besten eine Software die auch Word, Excel und PDF Dateien öffnen kann
zu a: Du kannst meines Wissens nur Fotos löschen die Du mit dem iPhone geschossen hast. Alle anderen mußt Du wieder mit Itunes löschen.
zu b: Keine Ahnung
zu c: Ich glaube man kann diese Dateien nicht mit dem iPhone öffnen oder gar bearbeiten.
zu d: das schau mal in den App - Store.
-
In Deutschland ist die Nutzung Blitzer POI nicht verboten; denn das wuedre ja bedeuten das auch die Warnungen vor Blitzern im Radio illegal waeren 
Es ist ja keine Warnung vor mobilen Radarfallen; diese Geraete sind nicht erlaubt.
-
In der Schweiz reicht es schon aus wenn man mit einem Navi durch die Schweiz faehrt auf dem die Blitzer installiert sind, die muessen gar nicht aktiviert sein. Die koennen einen dann das Navi abnehmen.
-