Beiträge von mariafrombork

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Die wird außer ein paar minor bugfixes nicht viel Neues bringen. Außer der Tatsache, daß der Jailbreak wieder mal neu programmiert werden muß.

Gruß, Diet

Nun ich denke das der Jailbreak für das 3GS deshalb noch nicht draußen ist weil die Jungs das nächste Update abwarten wollen.

Wenn Apple nicht so dämlich wäre und einige Dinge erlauben würde wie eben die Nutzung einer Software wie Intelliscreen und SMS Sendebericht und einige andere auch so gäbe es absolut keinen Grund für einen Jailbreak.

Man könnte diese Programme im App-Store erwerben und Apple würde noch daran verdienen. Die Nachfrage nach solchen Programmen ist groß wie die Nachfrage nach dem Jailbreak ja auch zeigt.

Apple sollte das Betriebsystem etwas mehr öffnen und alles wäre gut.

Ich bin sehr gespannt was die Europaversion ab morgen kosten wird? Habe irgendwie das Gefühl das dieses Preisangebot nur ein Lockvogel war und der Preis nicht sonderlich steigen wird.

Was die Software von Navigon angeht so ist sie was die grafische Darstellung angeht um Welten besser als das was TomTom da anbietet. Ich denke das es bald ein Update geben wird und das man dann die GPS Probleme in den Griff bekommen wird. Ich habe mit der Firma Navigon bisher nur gute Erfahrungen gemacht und hoffe das dieses so bleiben wird.

Ich glaube auch nicht das es sich um einen HArdware Fehler handelt, der GPS Empfänger ist nun schon länger in den Geräten verbaut siehe 3G. Es liegt sicher an der Navigon SW und die werden den Fehler sicher durch ein SW Update beheben. Vielleicht ist das auch der Grund dafür warum TOMTOM noch nicht im App-Store verfügbar ist?

Über solche Aussagen freut sich jeder Manager, der Kunde der nicht auf die Idee kommt das dass Produkt schlecht sein könnte, nein der Kunde der sich selbst die Vorwürfe macht da er ja so dumm war als erster das Produkt zu kaufen.

Man in was für einer Welt lebt Ihr eigentlich?

Ich als Kunde habe das Anrecht auf eine funktionierende Software und wenn Navigon diese nicht liefern kann muss man eben Nachbessern.

Zitat von der Navigon Homepage:
    Mit dem MobileNavigator verwandeln Sie Ihr iPhone in ein Navigationssystem der Extraklasse. Überzeugen Sie sich von der ausgezeichneten Benutzerführung und dem exzellenten Design, das Ihnen eine einfache und intuitive Bedienung ermöglicht. Die Applikation beinhaltet das aktuellste Kartenmaterial des Marktführers NAVTEQ und benötigt somit zum Betrieb keine Online-Verbindung, was z.B. im Ausland enorme Vorteile bringt, da keine zusätzlichen Kosten anfallen. Mit dem MobileNavigator erweitern Sie Ihr iPhone in einen ebenso handlichen wie komfortablen Wegweiser.

Ich persönlich werde die Software noch einige Zeit testen, falls die Ergebnisse weiterhin nicht so sein sollten wie es vom Hersteller versprochen wird, werde ich mich an Navigon wenden.