Beiträge von mariafrombork

    Und warum ist das? Weil wir Verbraucher und das gefallen lassen und darauf baut die ganze Industrie egal wer Handy, Software und auch oder gerade die Autoindustrie!


    Ich habe mir ein persönliches Zeitlimit von drei Wochen gesetzt, sollte es dann nicht 100% funktionieren werde ich versuchen mein Geld zurück zubekommen.

    In meinen Augen nur ein Werbegag nicht mehr und ncht weniger!
    Gerade so ein Provider sollte die Füsse stillhalten die verkaufen doch zu 99% Verträge ohne Handys oder?Also warum fordern die gerade sowas ein? Doch nur um im Gespräch zubleiben!


    Auf solche billige Werbung habe ich absolut keinen Bock!

    Und daher denke ich das es "nur" daran liegt das die unbedingt die ersten sein wollten. Das dass TomTom noch nicht auf den Markt ist hat vielleicht auch etwas mit den Problemen zutun oder es liegt einfach daran das die noch regeln müssen wie die das mit der Halterung machen.


    Ich hoffe jeden Tag auf ein Update der Navigon SW und ich denke auch wie gesagt das es ein reiner SW Fehler ist und nichts mit dem iPhone GPS zutun hat, denn ansonsten wäre das IDA welches ich als Testversion auf dem 3G hatte nicht perfekt gelaufen.


    Also Navigon setzt euch hin und nimmt die Kritik der User ernst bevor die anderen Euch doch noch den Rang abnehmen werden.

    Das sehe ich eben völlig anders. TomTom hat eine Kartendarstellung mit der ich überhaupt nichts anfangen kann. Beim Navigon klicke ich einmal kurz auf das Display und kann mir die Kartenansicht verkleinern, vergrößern und hin und herschieben. Ich bekomme die POI´s vernünftig angezeigt.


    Bei TomTom habe ich die häßlichen Farben die einfache Darstellung die im 3D Modus einfach nur schlecht ist.


    Aber das ist meine persönliche Meinung so wie Du Deine Meinung hast und die müssen und sollen ja nicht gleich sein, wäre ja blöd für TomTom :D

    Wer von Euch hat eine Schutzfolie auf dem 3GS? Die Frage deshalb weil mit der Schutzfolie ja der Sinn der neuartigen Beschichtung verloren geht.


    Braucht man eigentlich eine Schutzfolie beim 3GS oder ist die dank der neuen Beschichtung überflüssig?


    Bringt die neue Beschichtung auch etwas in Sachen kratzfestigkeit?