Dennoch bleibt die Frage warum ein Update so schnell nach der Einführung des Gerätes kommt?
Waren die Fehler nicht schon vorher bekannt? Wozu dann die Vorabversionen an die Tester?
Natürlich ist es gut das Apple ein Update bringt, trotzdem denke ich manchmal das es nur ein ständiger "Wettlauf" zwischen Apple und dem Dev Team ist.
Wir haben in der Firma sechs 3GS und alle haben das Problem das bei der Nutzung der Navisoftware die Geräte extrem heiß werden. Eine vernünftige Reaktion von Apple bezüglich der Anfragen unserer Seits gab es keine.
In meinen Augen ist das Update nur ein Grund um den Jailbreak für das 3GS zu verhindern.
Und dabei wäre der Kailbreak für viele Nutzer unnötig wenn Apple das iPhone mit den normalen Möglichkeiten eines Billighandys ausstatten würde.
Ich habe das iPhone seit der ersten Stunde und es ist seitdem mein einziges Handy, aber langsam nervt es wenn man sieht das es bei Nutzung von GPS so heiß wird das man es als Tauchsieder nutzen kann, das es Apple in der dritten Auflage nicht geschafft hat das man sehen kann wie viele Zeichen man bei SMS schon verbraucht hat und das man keinen Sendebericht bekommt, dass man Kalenderprogramm nur über Umwege mit dem iPhone Kalender abgleichen kann. Einiges davon beherschen billig Noname Handys ohne Probleme. Aber Apple schafft es nicht das dieses auch endlich das iPhone kann.
Aber dafür schafft es Apple ja das sie ein Facelift des 3G als neues super Handy an den Kunden bringen. Das ist doch auch schon was, wen stört es da das dass Handy im Winter las Heizung dienen kann?