Beiträge von mariafrombork

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Da hast du absolut recht. Hoffe da tut sich noch bißchen was, könnte besser aufgemacht sein.

Paßt aber zum billigen Aussehen des N97 :D Ducken und weg!

Ich denke er hat Deinen Beitrag gelesen und wollte mit seinen Posting zeigen das Navigon nichts besseres zutun hat als sich mit "Einer Email für Alle" an Ihn zu wenden.

Es ist einfach peinlich was Navigon da abzieht, erst unbedingt die ersten sein damit man genug Kohle abgreifen kann und dann den Kunden mit einer schlechten Navi sitzen lassen.

Aber ich denke das sich auch bald andere Medien um das Problem Navigon kümmern werden und somt der Druck steigen wird!

Glaube mir mal einfach das ich mich auch mit Symbian auskenne . Beim N95 war es auch noch möglich das man die Kontakte, also Mobilenummer, Festnetznummer usw. umbenennen konnte. Da stellt man sich eben die Frage warum geht das beim N97 nicht mehr.

Es sind eben solche Dinge die man schnell feststellt und die mir dann den Spaß am Gerät nehmen.

Natürlich ist der TS des iPhone ein völlig andere Technik, aber eine die perfekt funktioniert. Ich stelle mir einfach die Frage warum schafft es ein Hersteller wie Nokia nicht ein solche Technik zu verwenden?

Ich brauche im übrigen keine zwei Wochen um zusehen ob mir ein Handy zusagt oder nicht, ich teste die von mir erwähnten Funktionen und das kommt die Entscheidung. Wie gesagt andere legen die Schwerpunkte anders und für die wird das iPhone sicherlich ein gutes Handy sein.

Ich sage ja auch nicht das dass N97 ein schlechtes Handy ist, nur für meine Ansprüche ist es nicht das was ich erwarte. Auch das iPhone hat sein Schwächen.

Der TS ist dann nicht gut wenn man den vom iPhone gewöhnt ist.

Das man die Programme in verschiedene Ordner umstellen kann ist OK und hilft mit Sicherheit das ganze übersichtlicher zu gestalten.

Für mich ist es sehr wichtig das ich Termine in unterschiedliche Farben einordnen kann, denn so sehe ich sofort was ich am Tag noch erledigen muss und wo mir noch Zeit für andere Dinge bleibt. Sicherlich nicht für jeden wichtig aber für mich ein MUSS.

Na zweckerfüllend ist der Browser sicherlich, aber das ist mir für ein Gerät für den Preis zu wenig.

Stimmt der Startbildschirm ist ein großes Plus für das N97 aber mehr fällt mir da wirklich nicht ein.

Ich bin sicherlich vom iPhone verwöhnt, aber es muss sich nunmal jedes TS Handy den Vergleich mit dem iPhone hingeben und hierbei schneidet das N97 nicht besonders gut ab.

Natürlich hat es rein von der technischen Seite die klaren Vorteile gegenüber dem iPhone, darüber muss man nicht streiten. Allerdings fehlt dem N97 die geniale schnelle und einfache Bedienung und das sehr gute Zusammenspiel der einzelnen Komponenten des iPhones.

Das VOIP nicht geht ist für mich (bin viel im Ausland) ein weiterer Grund der gegen ein N97 spricht!

Und für alle die anderer Meinung sind als ich (und das sind hier sicherlich viele) sei gesagt das ich mir das N97 geholt habe in der Absicht mein iPhone abzulösen. Aber nach wenigen Stunden habe ich gemerkt das es das iPhone wegen der genannten Gründe nicht ablösen kann. Für mich persönlich ist das N97 eben kein Ersatz, dass ist meine Meinung und die sollte man mir auch zugestehen.

Ganz locker bleiben :)

Sei Dir mal ganz sicher das ich mehr Symbian Handys hatte als Du Finger und Zehen hast.

Und es wird in sehr vielen Berichten als Geschäftshandy benannt wahrscheinlich weil es eine Tastatur hat.

Und es geht in diesen Thread auch um Erfahrungen, lies einfach mal die Überschrift des Threads.

Ich habe hier lediglich meine Erfahrungen wiedergegeben was bitte ist daran falsch?

Sollten meine Behauptungen nicht stimmen kannst Du diese gerne widerlegen.