Komischerweise tut sich trotz SAMSTAG bei einigen Leuten was...
iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen
- Marek83
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Wurde schon vorher besprochen, ist bankabhängig. Ich darf bei der Barclaycard mind. 30 Tage warten :-/Von Apple ein Stornofax an die Nummer in Hamburg schicken lassen. Fertig.
-
Weiß apple mit dem Wort "Stornofax" etwas anzufangen? Apple.de (weil ohnehin alles zentral läuft) oder in .it anrufen?
Danke
Flatty -
belgien günstiger
Ist es eigentlich möglich wie bei Italien , dies bei Belgien mobistar zu tuen?
hat jemand Erfahrung? -
Re: belgien günstiger
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreaka59
Ist es eigentlich möglich wie bei Italien , dies bei Belgien mobistar zu tuen?
hat jemand Erfahrung?Letztes Jahr brauchte man eine belgische Kreditkarte um bei Mobistar zu bestellen. Aber anscheinend kann man inzwischen gar nicht mehr online bestellen.
-
in welchem Mail oder an welcher Stelle findet Ihr die besagte "1Z....." Nummer?
Shortman
-
Die 1Z Nummer befindet sich - wie hier im thread bereits merhfach erwähnt - auf der Apple Store Seite, die kann man dann direkt bei UPS eingeben. Nach ein paar Stunden bekommt man aber auch eine enstprechende E-Mail von Apple. Man kann auch seine Bestellnummer als Referenznummer eingeben.
Und nun weiterhin viel Spaß mit den Fantasiepreisen für das 32 GB im Biete ...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die 1Z Nummer befindet sich - wie hier im thread bereits merhfach erwähnt - auf der Apple Store Seite, die kann man dann direkt bei UPS eingeben. Nach ein paar Stunden bekommt man aber auch eine enstprechende E-Mail von Apple. Man kann auch seine Bestellnummer als Referenznummer eingeben.Und nun weiterhin viel Spaß mit den Fantasiepreisen für das 32 GB im Biete ...
Also wer soviel Geld für ein iPhone bezahlt......naja muss eben jeder selbst wissen

Aber war das nicht damals auch so als das iPhone erstmals das Licht der Welt erblickte, da waren die Preise auch so hoch und es gab genügend Menschen bei denen der Verstand aussetzt oder die eben nicht auf den Euro gucken muss.
-
An die, die es schon haben: Wie kann man beim ital. iPhone MMS aktivieren? Kann man die entsprechenden Daten per Hand eingeben (was mir lieber wäre) oder geht das nur mit entspr. Konfig-Datei??
-
Zitat
Original geschrieben von acidburner303
Yes, es scheint endlich geklappt zu haben.
Habe gestern Morgen 2 3Gs bestellt, ein 16 gb weiß und ein 32 gb weiß. Nachher habe ich aufgrund der längeren Lieferzeit das 16er storniert. Ein paar Std. später ging das 32er auf versandbereit. So war es auch noch heute Morgen. Soeben habe ich nachgesehen und der Status wurde auf "Versendet", inkl. Trackingnr. 1Z gesetzt. Bei UPS ist noch nichts eingegangen, aber ich hoffe sooo sehr das es endlich ankommt.Dann halte uns mal auf dem laufenden...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!