Beiträge von ofliii

    Hallo!


    Verkaufe hiermit T-Mobile Gutscheinkarten, die ich direkt von T-Mobile gewonnen habe, allerdings keine Verwendung dafür habe, da ich bei einem anderen Anbieter bin. Es handelt sich um Rubbelkarten (natürlich noch nicht freigerubbelt), die noch zusätzlich verpackt sind.


    24 x 20Euro sind noch vorliegend.


    Diese können sowohl auf Verträge, aber auch auf Wertkartenhandys aufgerechnet werden.


    Je nach Menge, die abgenommen wird, liegt der Preis zwischen 15-18Euro.


    ACHTUNG: Diese Gutscheinkarten können NUR in Österreich verwendet werden!

    Guten Tag!


    In diesem Thread verkaufe ich ein noch nie verwendetes, in Originalfolie und Originalverpackung liegendes Gerät, das ich gewonnen habne. Laut Schenker handelt es sich um ein unlocked Gerät, ehemalig von T-Mobile.


    Weder Gebrauchsspuren, noch Kratzer oder ähnliches. Sämtliches Zubehör natürlich mitenthalten.


    Color: Onyx Black


    Das Gerät befindet sich in Österreich, somit fallen womöglich etwas höhere Versandkosten nach Deutschland an.


    Preis 150Euro VHB, ihr könnt mir gerne Preisvorschläge anbringen.

    Hallo liebe Community!


    In diesem Thread werden ausschließlich Sorten vom Produkt DARBO Teesirup 220ml angeboten. Da von den unten genannten Sorten etliche Exemplare vorhanden sind, möchte ich bitte darauf hinweisen, gleich bekannt zu geben, wieviel Stück von welcher Sorte erwünscht ist.


    Folgende Sorten sind noch vorhanden (wird geupdated):
    -Pfefferminze
    -Hagebutte
    -Preiselbeeren
    -Schwarze Johannisbeeren
    -3 Kräuter


    Der Preis richtet sich nach der Menge, pro Stück gebe ich eine VHB von 3Euro an, näheres bei Kontaktaufnahme.


    Versand richtet sich auch nach der Menge.


    Mindesthaltbarkeit 11/12

    Ja wie erwähnt ist das aktiviert, damit ich eben nicht x Reihen hab, sondern scrollen will. Scrollen geht nur nicht, wieso auch immer? Nur die ersten 8 werden angezeigt, Rest ist futsch!


    BTW Reboot und respring bereits hinter mir, weder einmal, noch zweimal ;)

    Entweder hast du den Beitrag nicht gelesen oder du hast ihn schlichtweg nicht verstanden.


    Weder die Suche hat mir geholfen, noch dein sinnvoller Beitrag.


    Nochmal:


    Aktiviert sind mehr als 8 Toggles, beschränkt hab ich diese auf 2 Reihen, die ersten 8 werden angezeigt, die restlichen nicht, da ich weder nach rechts, noch nach links, noch rauf oder runter scrollen kann (unter 4.1 ging das).

    Hi!


    Seitdem mein iPhone 4 unter 4.3.3 läuft, kann ich unter sbsettings bei mehr als 8 Toggles nicht mehr weiterscrollen, wird quasi abgeschnitten, die restlichen nicht mehr angezeigt?


    Einstellungen hab ich durchforstet, entweder bin ich blind oder diese Einstellung zu Scrollen wurde entfernt. Ich würde es gerne bei 2 Reihen lassen.


    Thx!

    Wie der Thread schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem iPhone, mit 32GB, Herkunft ist egal, solang es von Werk aus freigeschaltet ist. Bitte nur originalverpackte Produkte anbieten inklusive einer Rechnung.


    Bitte um Angebote per PN.


    Stehe mehrfach in der Vertrauenliste.

    Habt ihr auch seit dem letzten Update Probleme mit eurem Nachrichten(SMS)-App? Wenn ich neue SMS bekomme, bekomme ich weder den Sound, noch eine Anzeige am Lockscreen, auch wenn ich im Menü bin, wird beim Nachrichtenapp keine Ziffer angezeigt, erst wenn ich das App öffne...


    Kann das jemand bestätigen?

    Ich bin auf der Suche nach einem iPhone 4, entweder noch OVP oder in gebrauchtem Zustand. Falls es gebraucht ist, sollte es absolut KEINE Kratzer aufweisen.


    Desweiteren sind nur Geräte interessant, die von Werk aus unlocked sind, softwarebasiertes Unlock ist nicht erwünscht.


    Bitte um Angebote mit Infos, aus welchem Land das iPhone kommt, ob Rechnung vorhanden ist, wenn ja, mit welchem Datum, Zustand des iPhones, Standort, Zahlungsmodalitäten.


    Greetz