Frage zu Lockinfo

  • SMS Icon verschwunden


    hi leute
    hab folgendes problem:


    lockinfo installiert auf iphone 4 und lief seither absolut problemlos


    heute hab ich nun das "lockinfo icon" runtergeladen und über winterboard aktiviert


    leider ist seitdem das sms icon vom lockinfo komplett verschwunden auf dem lockscreen verschwunden...das heisst wenn ich ein sms empfange sehe ich es nicht!


    hab alles deinstalliert und neu aufgesetzt....das icon bleibt verschwunden :-(


    weiss jemand von euch eine lösung?!?


    besten dank


    boardripper12

    Apple iPhone 7 128 GB Silber


  • Kann ich auch mit einem anderen PP Konto bezahlen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Kann ich auch mit einem anderen PP Konto bezahlen ?


    Also ich habs damals über PayPal gemacht und es hat funktioniert .



    Gruß
    Syd

  • Habt ihr auch seit dem letzten Update Probleme mit eurem Nachrichten(SMS)-App? Wenn ich neue SMS bekomme, bekomme ich weder den Sound, noch eine Anzeige am Lockscreen, auch wenn ich im Menü bin, wird beim Nachrichtenapp keine Ziffer angezeigt, erst wenn ich das App öffne...


    Kann das jemand bestätigen?

  • Mal ne blöde Frage zwischendurch - wurde am Anfang schon erwähnt: Steigt der Batterieverbrauch dadurch eigentlich? Weil ansonsten ist das ja schon ne praktische Sache.

  • Hier gibt es natürlich unterschiedliche Aussagen, ich nutze das App schon sehr lange erst auf dem 3GS und seit einigen Monaten auf dem iPhone 4. Eine Verschlechterung der Akkulaufzeit konnte ich persönlich nicht feststellen. Kann aber auch daran liegen das ich zu den Menschen gehöre die Ihr Handy eh jeden Abend an die Steckdose hängen ;)


    Das App selber ist in der Form das bester was ich kenne und ich wünschte mir Apple würde sowas endlich ab Werk anbieten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!